Sonntag, 31. Januar 2016

Fasching ...? NE ich bin SO!

:D 
seitdem ich entdeckt habe.. 
ich kann auch für MICH nähen
und zwar BUNT 
und nicht nur wie mein 
( gekaufter ) 
kleiderschrank inhalt 
SCHWARZ üni
 bin ich einfach 
HÄäääääPPY
 und da ich weiter abnehme..
Freu ich mich umso mehr...
bald keine zirkuszelte mehr..
sondern was schickes zum anziehen.. 
UND JA
DAS ZIEHE ICH DAS GANZE JAHR AN



den ich bin ICH selbst 
( manschmal auch ein kleines einhorn...:D ein Pummeliges Einhorn ;) ) 

heute ohne Kopf...
geköpftes Pummelchen... 
aber ich bin so erkältet,.. den knollen im Gesicht mag keiner sehen
Deswegen auch 
dauert alles zur zeit bisschen läääänger. ;) 

OK... 
meine Zutaten: 
Hamburger Liebe - Maxi dots in Schwarz 
Stoffwelten EP einhorn Rainbow
Zwergenschöne Franzen apli - unique Einhorn
Plotter datei - Schrifft 
 in der rechten sidebar zum GRATIS mit nehmen
( plotterdatei for FREE )






Samstag, 30. Januar 2016

.... wo 8 Zwerge ihre Spuren hinterlassen hatten. ...

 Mit Pinsel und Farbe. . 
 Und zwergenschönen Postkarten 
 Sind wir dem 
*winterferien programm* 
 Schöner Flur 
 Ein Stückchen Nähe gekommen 
Noch sind wir nicht fertig. .
Aber... wir sind schon sehr zufrieden mit dem Anfang .. ;) 
*verschönert* 

Donnerstag, 21. Januar 2016

wenn Mutter und Tochter

beide Zwergenschönen Stoff ( sweat ) lieben....
dann kann das auch mal zu "streit" um einen winzigen kleinen mini fitzelchen Stoff 
( 1m ) führen....
der Herbeigerufene Schiedsrichter 
( Ehemann und Vater der sich streitenden Partein ) 
wusste nicht wirklich von wem er mehr angst haben soll...
ääähhh...
wem er recht sprechen soll... :D
Da griff das Zwergenfräulein gaaaanz tief in die Trickkiste,.. 
und ergriff Partei für sich UND Krakenmädchen...
damit zählte ihr stimme doppelt...
aber weil Molly nicht ganz drauf verzichten wollte...:D 
wurde der Meter Winterschön gestreckt mit 1,5 meter Kästchenschööön..  
TATTAAAAAA
so hatte jeder etwas davon... 
Kriegsbeil wurde einvernehmlich begraben..
und Herr Molly konnte wieder ohne angst schlafen... :D 
- Gacker- 
 Naja ...
er hat es nicht immer einfach mit 
*UNS*
aber was wäre er OHNE 
*UNS*
????
An Weihnachten reicher....
und doch im Herzen Ärmer... ;) 
Den wir haben sonst eigentlich eine 
MEEEENNGGGEEEE 
SPASS! 
JAWOLL!!! - Hihi 
( es sei den Frau Molly will wieder von dem Stoff wo Zwergenfräuleins Name drauf steht.. ;) ) 
Und Da Frau Molly dringend noch mehr Oberteilchen Braucht 
( naja gut... WILL ) - hihi wird es wohl noch mehr so kompromisse und 
*Mutter-Tochter-Kombinationen* 
geben...

ich mache selten werbung....
aber dieser SWEAT! ist der HAMMER! 
ich mag ihn total!!! 
nur noch kurze Zeit zu haben zum Sonderpreis
bei zwergenschön
( !!!!! ) 

Schnittmuster: 
Martha 
und Mini Martha in gr. 80 und Gr.116 











Sonntag, 17. Januar 2016

SCHWARZ SCHWAAARRRRZZZ

ja eigentlich,.. 
eigentlich hab ich für mich selbst genäht,.. damit das
 BUNTE in meinen Kleiderschrank einzug hält... 
 aber dann verführen mich die Schwarzen Stöffchen doch... 
Hihi so dieser Milli Jersey
 ( den es aktuell noch die LETZTEN METERCHEN ) 
im Zwergenschönem Kaufladen gibt. 
Es ist ja auch eigentlich nicht gaaaaanz schwarz.. hihi
ich hab echt ein Problem in meiner Grösse Bunte Klamotten zu finden die nicht 
ÜNI sind..oder Zirkuszelt.. 
oder oder oder.. 
und immer in Zirkuszelten verstecken... 
die meist zu kurz , zu weit... zu unschmeichelhaft sind..?
NÖ! 
ich zeig FIGÜÜÜÜRRR
und nehm die sache ( Stoffe ) 
selbst in die Hand! 
deswegen kommen da noch vviieeelll mehr...
Molly braucht BUNTES 
im ( bis jetzt ) 
SCHWARZEM Kleiderschrank! 
JAWOLL

Stoff: 
milli Jersey von Zwergenschön
Shnittmuster: 
Martha vom Milchmonster





Samstag, 16. Januar 2016

TTATATTAATAAAAAA - VIZE NADELFEE 2015 - DER GEWINN

lange ... hab ich mich nicht so recht getraut meinen Gewinn zu zeigen...
weil ich es soooovielen anderen Mädchen auch von HERZEN gegönnt hätte!
ich wollte nicht das jemand traurig ist,... 
oder oder oder....
ABER JETZT,...
möchte ich es euch zeigööööönn...
MEIN 2.PLATZ 
GEWINN ist DAS:
 ein HUNDERT EURO Gutschein!!!
DAS IST WAHNSINN!!!
 ABER,... hihi... 
ich hab natürlich nicht ssooooo laaaange warten können!
Sondern mir neben eins zwei stickdatein.. 
Auch ZWergenschöne Leinwände gekauft
 sind die nicht Toll???
 WAHNSINNIGE FARBEN!! 
die bekommen einen Ehrenplatz...
Gefreut wie ein Honigkuchenpferdchen hab ich mich...
hihi...
Und weil eine Nadelfee auch zaubern kann... ;) 
hab ich mir aus den resten der Nadelfee-stöffchen 
noch shcnell eine martha genäht 
JUHU 
Naja... die nächste ( ich schwöre ) 
ist besser fotografiert...
aber aus einer Pummelfee... kann man eben keine Ballerina machen.. :D
elefant bleibt Elefant und Maus bleibt Maus.. ;) 
( Beides Süss.. :) ;) ) 

Leinwände erhältlich bei 
ZWERGENSCHÖN
Schnittmuster 
Martha vom Milchmonster

Sonntag, 10. Januar 2016

... Vorsätze für 2016

... hhmmm...
Abnehmen...? 
tue ich gerade... ( -32kg bereits )
Mehr Sport? 
hey ich hab 8 Kinder... 
MEHR SPORT GEHT NICHT 
( Grins ) 
Rauchen aufhören...? 
Ich rauche nicht...? 
Neeeiiiinnnnn
dieses jahr,... 
das 2016 ... 
möchte ich mehr zu MIR finden! 
Ich habe festgestellt,.. das ich ein ganz ganz anderer Mensch im Laufe der Jahre geworden bin,..
und schaue manchesmal recht ungläubig nach hinten...
War ich das wirklich?
es kommt mir vor ... als wäre das jemand anderer gewesen.. und nicht ich! 
ich fühle mich seit 2 Jahren etwa wie "erwacht" aus einer "Starre" 
( und nein.. lach Molly ist in keiner Sekte... :D ) 

Molly will mehr Gelassenheit 
( Wassermann geborene kennen die Sprunghaften launenanfälligkeiten... :D ) 
Molly will mehr innere Ruhe wenn die Pupertierchen in Mollyhausen mit den Türen knallen
und deswegen brauchte Molly,..
ein OMMMMMM Shirt! 
JAWOLL! 
und weil Molly jetzt seit Geburt ( Juli ) vom Krakenmädchen
32Kg abgenommen hat...
( törröörrrttttöööörrrööööö ) 
hat sie beschlossen da kommen noch
MEEEEEEEEHHHHRRR
Mehr SHÖRTS für Molly
.... 
das ist mein Vorsatz! 
den die nächsten 14 Kg die 
MINDESTENS noch runter sollen...
die schaff ich auch noch! 
Aber Shirts für MICH....
das ist mein vorsatz! 
den durch nichts,.. habe ich mehr innere gelassenheit, 
als durchs NÄHEN
JUHU
Genäht habe ich eine Martha  Gr.48
(ebook Milchmonster )
 bestickt mit der wunderschönen franzenapli von
ZWERGENSCHÖN 
-Yogaschön-
Ja auch Pummelfeen dürfen Figüüürrbetont tragen! 
JAWOLL

PS: Flöööööttt
NEIN ich bin nicht schwanger... :D lach..
die apli ist ein wenig zu tief gerutscht... grins grins..
ich liebe das shirt deswegen aber NICHT weniger!