Sonntag, 13. November 2016

... wie das Meereskind an Land geschwommen kam...

Hallo ihr lieben...
ich weiss das einige hier schon immer mal reinschauen ...
Hihi..
und nun endlich 
KOMMT SIE
die ersehnte
 NACHRICHT 

Unser Überraschungskind 
das aus einem 
Überraschend langlebigen schwimmerchen
einem Überraschendem eisprung 
Überraschenderweise sich eingenistet hat,..
um mir eine Überraschend 
*WUNDERSCHÖNE*
Schwangerschaft zu schenken...
das zuletzt ein 
Überraschungs Geschlecht besass...
hat uns schlichtweg mit seiner geburt 
ÜBERRASCHT

Am 11.11.2016 
um 2.11 
nach sagenhaften 11 Minuten im Kreißsaal
schwam unser 
MEERESKIND 
in einer einzigen Presswehe 
in unsere Arme
und ÜBERRASCHUNG 
es ist ein....
JUNGE

mit stolzen 
( für uns Überraschenden ) 
( inzwischen nochmal vermessenen und bestätigten ) 
39cm Kopfumfang 
56cm Körperlänge
und 4920g Körpergewicht 



Es war eine wunderschöne,
extrem Kurze,
heftige Geburt,
so schnell... das alle 
ÜBERRASCHT waren
incl. Frau Molly als sie ihn so schnell im Arm hielt...
gingen Frau Molly und Herr Molly 
noch 10 Minuten davor nicht davon aus das
DAS
jetzt eine Geburt ist / wird... 

Nun sind wir am 11.11.2016 
nach 11 minuten 
um 2.11 uhr 
auf eine Familiengrösse von 
11 
gewachsen.. 

Das Meereskind wurde sehr 
HERZLICH und LIEBEVOLL
im Kreis der Familie aufgenommen
alles alles liebe und ich DANKE euch! 
LG
Herr und Frau Molly




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Wassermann ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Überraschungskind. Genießt die Kennenlernzeit.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die allerbesten, liebsten, größten, elfesten Wünsche und Grüße.
    I.T.

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch...und alles erdenklich Gute!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Soviel Einsen hat das Meereskind mit auf den Weg bekommen, da kann es sich nur um ein Glückskind handeln! - Herzlichen Glückwunsch! Es war der Zufall, der mich heute hierher führte! ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wonneproppen! Da hattet ihr ja wirklich jede Menge wunderschöne Überraschungen! Liebe grüße Robina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :-)
    So schön wie du das geschrieben hast.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ♥- lichen glückwunsch zu deinem wonneproppen
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für den kleinen neuen Erdenbürger und eure ganze Familie. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die große Familie! Süßer kleiner Bursche; )
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichsten Glückwunsch. Viel Freude Euch allen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Molly-Familie,

    zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und dem kleinen Wassermann ein herzliches Willkommen auf dem Trockenen. Und dann: habt ihr schon darüber nachgedacht, dass er möglicherweise einen anderen Spitznamen haben möchte? Ich fände ja “Elf(enjunge)“ irgendwie passend...
    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
  14. oh ist das toll. Ich wünsche Euch alles alles Gute der ganzen Familie. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Molly, das freut mich so sehr! Alles Liebe und Glückwunsch zur Geburt!!! Tinaleinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr 11!

    Auch von mir als 9 fach Mama alles Gute dem Überraschungskind und der überraschten Familie! Lasst es euch alle gut gehen, genießt die nächste Zeit ganz besonders, lernt euch kennen. Ich gehe ´jetzt mal davon aus dass es dir gut geht.

    Weiterhin viel Freude und viele weitere Überraschungen mit dem Überraschungskind :-)

    Alles Liebe,

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!

    Mein Junior war ebenfalls ein 39er Dickkopf!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. oooh! dann mal herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied, schön das ihr alle wohlauf seid! wie schön...ganz LG aus dem verregneten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und der gesamten Familie eine schöne spannende Zeit.
    Lebt Euch gut zu hause ein.
    Alles, alles Liebe
    Lola

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen