Mittwoch, 2. November 2016

..... nun ist es soweit....

wie ihr gemerkt habt, 
kommen kaum noch Beiträge,.. 
das nähen geht nicht mehr schmerzfrei,.. 

Deswegen zeige ich euch heute,..
was schon länger fertig ist,
und schicke damit das Blog in eine Kurze Babypause,..
währrend ich auf die Reise der Geburt warte. 
 ( und klar melde ich mich kurz dazwischen wenn unser Überraschungskind gelandet ist )

Und die letzten Teilchen vor der 
*BABYPAUSE*
sind für unser 
Krakenmädchen
( und die teile stehen ihr hervorragend... ) 
 ein Kinderkleid von Klimperklein 
genäht aus 
KÄSELOTTI 
( KREISCH )
ein Set das vor allem Herrn Molly 
*BEGEISTERT* 
er LIEBT die 
Sendung mit der Maus einfach
2x Raglanshirt von Klimperklein
und eine Kim Hose von Farbenmix
Blumenstickerein von Zwergenschön
und noch ein Klimperklein Kinderkleid
genäht aus dem goldenen Hafenkitz
mit Sweathose ;)

Puuhhh wenigstens etwas ist noch fürs 
*Krakenmädchen*
herausgekommen. 
sie liebt die Selbstgenähte Kleidung so sehr,
oder liebe ich es einfach so sehr die teilchen an ihr zu sehen..? ;) 

In diesem Sinne ihr lieben...
wer hat an der Uhr gedreht,..?
ist es wirklich schon so weit..?
Ich komm wieder.. 
Versprochen

Alles liebe Molly

Kommentare:

  1. Tolle Teilchen, wie immer. Alles Gute und bis bald.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly!
    Du hast, wie immer, zuckersüße Teilchen genäht! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Gesundheit für die bevorstehende Geburt!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! die sets sind einfach nur genial, ein stoff schöner als der andere! ich wünsche euch alles gute und hoffe, das alles glatt geht :0) ich freue mich wieder bei dir vorbeizuschauen und halte die augen offen :0)
    ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Alles so wundervoll... ich bin so gespannt und denke an dich <3 ich wünsch dir alles gute <3

    AntwortenLöschen