Dienstag, 4. Oktober 2016

Stoffmalerei....

also... 
Wer mich kennt,... der weiss...
STIFTE weg,...
Ich bin da son büsschen
*SÜCHTIG* 
und male am liebsten 
*ALLES* 
an was so rumliegt. 

In der Schule habe ich mit Bleistift ein 
RaumschiffCockpit auf den Tisch gemalt 
und noch andere Sachen. 
Mich wundert es ja, das ich solange den 
*STOFFMALFARBEN*
widerstehen konnte...
*NARF*

JETZT unter dem 
*DECKMANTEL* 
der Mission 
*WEIHNACHTSGESCHENKE*
für die Verwandschaft
"SCHAAAAAHHAAATTTZZZZ
da können die KINDER was SELBST machen,.."
als dann die Farbe gekommen ist...
*JAPADAPAAADDUUUUU*
Musste Frau Molly die natürlich total 
*UNEIGENNÜTZIG*
nur mal so ausprobieren,...
man  muss ja wissen wie sich die Farbe auf Stoff so verhält... 
da lagen unbetüddelte 
Jeansbeine da.... 
Zugeschnitten,...
Nix anderes in sicht,...
aber man MUSS ja WISSEN,..
wie die so malen... wie man das so ... 
wie die Farben so... 
also... bin ich so gaaannzz unaufällig 
( wie ein Nilpferd ) 
gaaanz vorsichtig 
( wie ein Elefant ) 
ggaaaannnzz langsam 
( wie ein Nashorn das feuer riecht ) 
an den Tisch 
*GESCHLICHEN*
( habt ihr schon mal eine ende 9. Monats schleichende Schwangere gesehen...? 
ich auch nicht... :D ) 
und nur mal sooooooo....
Farbe aufgedreht,.. und 
*HOPPALA...*
 das ist jetzt auf dem Schnittteil gelandet...
Nu muss ich das auch wieder ...
*VERTUSCHEN* 
also hier und da was und dort was.. und ähm jjaaaaa 
DAAAAAAAAAAAAAA
ist noch was leer...

das andere Hosenbein... nackisch...? 
GEHT GAR NICHT! 
PINSEL HER... 
und die Stoffstifte... die probiere ich jetzt noch 
*HINTEN* 
aus,.. 
"HERR MOLLY.... 
ich kann vermelden die FARBEN sind einfach KLASSE,.... 
Frau Molly geprüft!" 
Antwort... :
"........ Schweigen........"
Augenrollen....
"...du machst da jetzt nicht wirklich ne Hose draus....?" 
- OH,.. darrüber hatte ich noch 
GAAAAAARRR Nicht Nachgedacht...
"..öhm jaa.. zugeschnittene Hosenteile.. erfüllen den Sinn  ihres Daseins wenn man daraus eine HOSE näht..."
 und ich verschwand 
( Wohlweislich dem Blicken von Herrn Molly ausweichend ) 
so Filegral wie ( ein Blauwal ) möglich 
ins NÄHZIMMER! 
muhhahahaaaaaa 

Und DAS ist dabei herausgekommen... 
*-DAS-ICH-WOLLT-DAS-NUR-MALPROBIEREN-SET-*
 Vorne und Hinten
Stoffmalfarben von Buttinette 
Schnittmuster:
Hose: Farbenmix Kim
Shirt: Klimperklein - Raglanshirt 
Stoff Eigenproduktion Stoffwelten 
RAPUNZEL

Kommentare:

  1. du schreibst einfach herrlich:))
    Ich musste voll lachen, dankeschön!
    Die Hose sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Hose; die ist echt der Hammer. Ich finde deine ganzen Teile sooo toll. Lese schon eine ganze Weile mit. Freu mich immer auf neue Posts.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön gemalt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wundervoll <3

    und was du bisher geschafft hast fürs neue erdenkind zu nähen ist der waaaaaaaahnsinn <3

    liebste grüße und eine schöne restschwangerschaft <3

    AntwortenLöschen