Samstag, 29. Oktober 2016

Lottis Zipfelshirt von MiToSa-kreativ - Probenähen

Ihr könnt euch nicht vorstellen, 
wie sehr ich mich gefreut hatte, 
als Sandra von 
MiToSa-Kreativ 
mich gefragt hat, ob ich Probenähen mag!
Lottis Zipfelshirt heisst ihr neues Baby..

Voller Freude sagte ich 
JA JA JAAAA 
Kreisch OMG 
JAAAAA

Gleich die Schnittteile ausgedruckt,..
und dann sass ich da...
und schaute die Schnitteile an,
und die Schnitteile schauten mich an! 

Sie riefen..
SCHNEIDE UNS ZU
NÄHE UNS ZUSAMMEN
FOTOGRAFIERE UNS...
mach was...

und ich ... 
ich schaute sie an...
und ich wollte und wollte und wollte..
Und doch,..machte mir der Körper ein strich durch die Rechnung...

Ungewohnt schlicht,..
und als Schlusslichtlein...
zeige ich euch nun unser Lottis Zipfelshirt.
unser Zwergenfräulein ist dennoch sehr sehr sehr sehr 
GLÜCKLICH
das Mama tatsächlich noch etwas für sie 
VOR 
der Babypause genäht hat 
und das aller aller aller 
BESTE...
Ihr alle könnt bei Sandra auf dem Blog ne meeenge 
GEWINNEN
den da macht sie gerade eine Verlosung 
zum verkaufsstart ihres tollen Shirtes
Dazu müsst ihr nur >>>>HIER<<<< klicken 
und den Anweisungen folgen.

WIR aus Mollyhausen 
sagen DANKE
das wir dabei sein durften
DANKE 
das ich den wunderbaren Schnitt probenähen durfte
und wünschen alles alles alles gute zum 
VERKAUFSSTART! 

LG 
Molly





1 Kommentar:

  1. hach ich danke dir du wundervoller mensch <3 euer Zipfelshirt ist wundervoll geworden :-*

    ganz ganz lieben gruß und alles alles gute <3

    AntwortenLöschen