Samstag, 1. Oktober 2016

die vorerst wirklich allerallerletzten Babysets....

... zumindest VOR geburt.. ;) 
habe ich heute mitgebracht.

Da der 
"Gesammt-Stapel" 
schon recht viel aussieht.... 
( UPS... war ich das etwa...? ) 
Stelle ich das 
"vor Geburt fürs Baby nähen"
erstmal ein. 
Auch wenn ich kaum noch an den Nähtisch passe... 
so ist jetzt geplant noch einige Teilchen fürs 
*Krakenmädchen* 
zu nähen. 

ABER 
erstmal zeige ich euch noch die letzten 3 Sets die fürs Baby sind. 
mit Mr.Mouse 
von Stoffwelten 
( kombiniert mit einer Sweat Hose )
dem Waschbären 
von Staghorn
( Kombiniert mit einer Nicki Hose ) 
und noch ein Fuchsiges Set..
*FLÖÖÖÖT*

Ich denke ich kann beruhigt Richtung Geburt sehen,
den nun ist wirklich 
ALLES 
da und im Reinem. 
Das einzige was ich noch 
*UNBEDINGT*
machen mag, ist der 
*BALD grossen SCHWESTER*
büsschen was nähen,.. 
aber da gehe ich echt recht 
*RELAXT*
dran. 

Den ich habe noch 
*ZEIT* 
einred.... hihihi...
Ich bin aber schon ganz ganz gespannt, 
wann sich das Überraschungsbaby auf die 
Geburtsreise begibt, 
und all diese Outfits tragen wird...

Unser Krankenmädchen versuchte sich oft 
( Leider vergebens ) 
in die kleinen Grössen reinzumogeln...
oft entschwand ein Teilchen aus dem Nähzimmer... 
nur um in ihrer Hand 
( Sie wild schimpfend und trotzig trampelnd ) 
wieder aufzutauchen...
*Kicher* 

Die nächsten teile werden ihr passen... 
lach und ich bin froh wenn ich sie solange im Nähzimmer habe, 
bis jeweils die letzte Naht genäht wurde... 
;) 

Nähzutaten:
Stickidatei Fuchs:
Stickdesign Kerstin Bremer  

Schnittmuster 
Klimperklein - Babyshirt und Babyhose

Stoffe
Staghorn - waschbär
Stoffwelten - Mr.Mouse











Kommentare:

  1. Du Fleissige !!!Wie schaffst Du das bloss alles ?!? Hut ab ! Dein bauchzwerg wird wohl das am besten gekleidetste Baby weit und breit werden *lach* Und übrigens, nein ich auch ich wurde von meinen Kindern nicht entbunden, sondern ich habe sie geboren ! Ich fand dieses Wort "Entbindung"auch schon immer schrecklich. So passiv. Und wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt !!! LG Robina

    AntwortenLöschen