Samstag, 24. September 2016

tatatataaaaaa da bin ich wieder...

zumindest meine 
*ENERGIE* 
ist wieder VOLL da..
ich fühle mich wie ein Duracell Hase..
mit der macht des 
*Spinates* 
( lach ) 
Oder war es doch die Mütze Schlaf..?  
Najaaa... voll da ist die Energie ja nie in einer 
*Schwangerschaft* 
ich hab da ja einen tollen 
*Herrn Molly* 
der weiss das schon, 
und übernimmt schweigend die 
*liegengebliebenen Aufgaben*

Deswegen hatte ich wieder zeit für die Nähmaschine
( Freu Freu Freu )
und zeige euch die nächsten 
*JUNGSTAUGLICHEN Sets*
( Füchse war ja klar.. :D kicher... ) 
und so kam eine ganze Fuchs serie zustande 
Gerade von DEN stoffen,..
die ich eigentlich für den 5 Jährrigen Junior gekauft hatte,..
und der mir unverblümt sagte...
*NÖ, Füchse will ich nicht,.. hast du was *COOLES* für grosse JUNGS?*
na Bitte... dann tob ich mich eben an den Babysachen mit 
*Füchsen* 
aus... ÄTSCH! 
so schnell
( zu schnell ) 
wissen sie was sie wollen...
Bzw ganz ganz ganz
*GENAU*
 was sie nicht wollen. 
Also.. wird die Babyzeit 
*GNADENLOS*
ausgenutzt.. :D 
um Frau Mollys Geschmack durchzusetzen. 
 hihi... wenn ich sowas laut denken würde.. 
kenne ich mindestens einen der sagen würde... 
"ACH DESHALB 
Bekommst du soviele Kinder....?"
*SCHMUNZEL*
Um endlich die unzähligen..
*GESAMMELTEN*
*GESTREICHELTEN*
*GELIEBTEN*
*GEHÜTETEN*
Fuchs,Eulen und Pilzigen Stoffe 
zu vernähen und am KIND 
zu sehen...? 

eigentlich NÖ... 
den so *muss* ich sie ja teilen...
meinen Scchhaaaahhaaaaaattttzzzz
Aber es ist natürlich auch eine besondere Freude im Herzen
diese für mich so besonderen Stoffe 
am geliebten Kind zu sehen
 
*LIEBE ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man sie TEILT*
und so bin ich einer der reichsten Menschen 
 
Nähzutaten-Liste:
 
Stickdatein von
Stickdesign Kerstin Bremer
 
Schnittmuster von
Klimperklein
 

Kommentare:

  1. Eine energetische Explosion würde ich das nennen:-) Drei traumhafte Sets. Da bist du aber voll und ganz auf den Fuchs gekommen;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. So viele Füchse auf einmal!!!
    Füchse sind einfach toll und ich bin heilfroh, dass der Zwerg das noch nicht zu kindlich findet...
    Schön geworden, deine Sets!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. ganz super süss geworden, füchse sind auch meine favoriten ;0) ganz LG aus dem nächtllichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen