Donnerstag, 22. September 2016

.... noch soviel vor....

... kennt ihr das? 
man hat noch soooooooooooo 
viel vor.. 
ABER man ist einfach
 *müüüüüüüüüde*
oder hat keine Zeit,.. 
Oder beides Zusammen??
Die letzten Nächte werfen mich Krämpfe aller art aus dem Bett
( Wadenkrämpfe gehören noch zu der nettesten Sorte von Krämpfen )
*Nörgel*
( aber nur bisschen Nörgel.. :D ) 

Das ich Abends einfach nur noch 
*Füsse hoch*
und die Nähmaschine in Gedanken 
*AUSBLENDE*
obwohl sie gaaaanz laut ruft...
Näh mit mir...
näh die letzten kleinen Sets...

Aber wenn ich dann dran denke.. 
ohweiha,.. 
das 14 Monate alte Krakenmädchen braucht 
*DRINGEND*
noch shirts und Hosen
und das VOR Geburt,.. 
reiss ich mich doch bisschen zusammen...
und deswegen kann ich euch die nächsten 
2 Mini sets in Gr.62 zeigen
Stück für Stück komme ich voran..;)
aber es MUSSTE ja UNBEDINGT noch
eine JUNGSSERIE geben..
Kicher..

die U Heft Hülle und die Patchwork Decke habe ich auf
*NACH GEBURT*
verschoben.. ;) 
Dann bin ich auch sicherer welcher Name darauf gestickt werden muss..
*Kicher*

Also dann schnappe ich mir mal die 
*Tüte Motivation*
und die 
*Mütze Schlaf*
und dann sind in Hand um drehen noch die letzten 
( bereits zugeschnittenen )
Sets fertig.. ;) 
bis bald.. ;) 

Nähzutaten..
Kurz und Knackig...
Eselstoff aus der Feder von Janeas World
( erhältlich beim Stoffonkel ) 
Stickdatei Esel vom Ginihouse3 
Schnittmuster alle von
Klimperklein 
( Babyhose + Babyshirt + Knotenmütze gekürzt )

 

Kommentare:

  1. Viel Kraft wünsch ich Dir. Der Eselstoff ist herrlich, die Set´s supersüß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie kenn ich das im Moment :-O
    Bin mit Baby Nr. 3 in der 28. Woche, die Erstlingskleidung hab ich endlich fertig, Juniorzwerg hat nen Schub gemacht und muss neu eingekleidet werden, Großprinzessin schreit auch noch ganz laut hier, Aufträge wollen zudem noch abgearbeitet werden und da der ET auf den 22.12. fällt, bin ich in weiser Vorraussicht schon an den Weihnachtsgeschenken dran, die Termine häufen sich, da die Großprinzessin nun Kommunionstechnisch auch noch extra Platz im Kalender braucht... Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden für mich xD

    Ich verschwinde wieder hinter der Maschine ;-)

    Alles Gute und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut dass du die Uheft Hülle verschoben hast.ich arbeite im Krankenhaus und kann dir daher sagen es gibt jetzt neue Uhefte die sind ein bißchen größer vom Format.Lg trudi
    Ps deine Kombis sind einfach zuckersüß

    AntwortenLöschen