Sonntag, 25. September 2016

nicht mehr lange,...

.. passt mein Babybauch hinter die Nähmaschine.. ;) 
man könnte es ( kindslage bedingt ) fast schon 
*Nähen mit Hindernissen* 
nennen... :D 

Gestern Abend habe ich den stuhl gaaaannnzz tief runter gestellt..
um den Bauch UNTER den Nähtisch zu bekommen,.. 
und im Gegenzug die Nähmaschine gaaaannzz weit nach vorne geholt... 
Joah.. öhm... NÖ
das ging auch nicht lange gut,...
so hab ich den stuhl wieder hochgestellt... und leicht seitlich zum nähen gesessen..
BINGO das ging. ;) 
fragt sich nur...
*WIE LANGE NOCH?*
 Hihi... das ist ja eigentlich auch genau 
DIE FRAGE
die ich ständig und überall zu hören bekomme... 
*FEIX*

endlich sehe ich SCHWANGER aus..
und nicht nur 
*BOAH IST DIE DICK GEWORDEN*
aus ( kicher... ICH darf das sagen.. ;) ) 
schon geht die fragen...
"WIE LANGE NOCH?"
"WANN IST ES DEN SOWEIT?"
"WIE LANG MUSST DU NOCH?"
"WANN IST DEN DER TERMIN?"
im Dauerlauf an mir vorbei... :D 

Zur Auswahl stehen die Antworten:
"...Babys kennen keinen Kalender...."
"... drinnen geblieben ist noch keines..."
"...Elefanten tragen höchstens 24 Monate..."
und lächeln und Nicken...

Es sind zwar immer lieb gemeinte Fragen
( und ich gestehe ich HAB DAS AUCH OFT GEFRAGT... :D ) 
Aber für mich selbst,.. 
( Die immer überträgt - also deren Babys immer weeeiiitt nach Termin kommen ) 
immer eine art Spiessruten lauf. 
Ich nenne oft einen Zeitpunkt weit über Termin,..
Den ich für mich habe noch viiiieeelllll 
*ZEIT*
zeit die ich nutze um jetzt noch ein paar Teilchen zu nähen,.. 
Zeit um völlig loszulassen und entspannt diese Kugel zu tragen..
Ohne Druck.. ohne Termin,... 
ohne alles.. losgelöst geniesse ich diese Tage. 
Das Baby wird dann geboren,
wann es kommen mag. 

So wie unser Krakenmädchen
erst weeeiiiitttt nach Termin
machte sie sich auf die Reise 
ans Tageslicht 
Zeit die sie brauchte,..
die ich brauchte... 
und doch völlig Alleine kam der Impuls von uns beiden
*HEUTE* 
ist ein schöner Tag zum
*gebären*
und so war dem auch,.. 
schon am frühen Morgen hielt ich sie in den 
*Händen*
und genausoooo...
soll es diesmal auch sein. 
Völlig frei...
dann wann Wir sagen
*HEUTE*
dann wird das Baby geboren. 

WANN das sein wird...?
Das kann weder ein Arzt, 
noch eine Hebamme,..
noch ich selbst sagen...
es wird DANN geschehen, 
wann WIR bereit sind.
( sofern alles weiterhin in Ordnung ist wie bisher, 
von dem ich einfach mal ausgehe! ) 
und soooolange....
solange versuche ich auch zu nähen,..
um dem Krakenmädchen noch einiges in den Schrank zu zaubern
so wie das wunderbare Set,..
das meine Maschine gezaubert hat...
der wunderbare Stoff von Zwergenschön 
( Hölla Trulla ) 
war einfach zu schnell
*VIEL ZU SCHNELL*
Ausverkauft! 
( HEUL ) 
Deswegen kommt er auch 
*NOCHMAL*

( vermutlich ist das genausooo eine Frage wie nach dem Geburtstermin - 
die Frage wann er in den Shop kommt... :D 
nämlich DANN wann er eben DA ist.. kicher.. ) 

Und ich MUSSTE euch das HEUTE schon zeigen...
Obwohl ich euch erst die 
BABYAUSTATTUNG
zuende zeigen wollte..
NEIN.. 
HEUTE,.. MUSSTE.. 
ES DAS SEIN!
SO! 

Die Nähzutatenliste:
Stöffchen von Zwergenschön 
-Hulla Trölla- 

Schnittmuster 
Hose von Farbenmix ( Kim ) 
Shirt von Klimperklein ( aus dem 2. Buch ) 
 
das wars auch schon wieder.. ;) 
ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.




1 Kommentar: