Freitag, 2. September 2016

Jeder der hier liest...


... weiss das die Frau Molly verrückt nach 
*MEERJUNGFRAUEN*
und *EINHÖRNERN* ist,..
das ist einfach so...

Und meine Allerliebste Stickdatei 
ist Logisch,.. ein Einhorn... 
von Zwergenschön
ich finde das ist wirklich das schönste Einhorn aller Einhörner 

Deswegen kommt das auch sehr oft bei mir zum einsatz! ;) 
Den Zwergenschön... hehe schon der Name allein...
Schönes für den Zwerg.. ;) 

Deswegen kam das Unique Horn auf einen 
Mädchen Strampler. 

Und wenn Nr.9 kein Mädchen wird...
sagte Herr Molly erst gestern wieder... 
dann heben wir das eben auf.. für nr.10, 11 oder 12... 
jajajajaaa 
der Sprücheklopfer.. 
HIHIHI 
 
Überhaupt,.. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wohin die Reise geht! 
Ich hatte immer nach Jedem Kind gesagt 
*SCHLUSS*
das ist das allerletzte...
und jedesmal schmunzelte Herr Molly nur. 
Und jedesmal... 
sagte irgendwann mein Herz, 
( meistens heimlich still und leise Flüsterte es in der Nacht ) 
Doch,.. da wäre noch Platz..
Und wenn ich dann Herrn Molly anschaute,..
und er mich fragte,.. 
"Na...? ist es wieder soweit...? wollen wir ein Kind...?" 
Wusste ich wieder einmal... 
Warum ich diesen Mann geheiratet habe! 

*Kicher*
obwohl sein Ego ja einen Ziemlichen knacks bekommen hat... 
*Kicher*
Mein Mann ist ein bisschen Älter wie ich, 
( er sagt immer ich habe ihn Alt gemacht,.. ) 
Nun lud er zum Vorstellungsgespräch in der Firma einige Berwerber ein,..
Eine Bewerberin meinte es sehr gut, und wollte ihm Positiv auffallen,..
sie zeigte auf die Kinderbilder auf seinem Schreibtisch, 
und sagte:
"Oh haben sie aber hübsche Enkel...." 
Ich glaube ihr war das mega peinlich als mein Mann sie aufklärte das das seine Kinder sind.. :D 
*Kicher*
mein armer Herr Molly.. 
aber schon zum abend.. haute er wieder seine gewohnten 
( leicht grössenwahnsinnigen ) 
Sprüche raus.. lach. 

in diesem Sinne schliesse ich diesen Blogeintrag,..
den ich eigentlich ganz anders gestalten wollte... 
( das muss am Männerschnupfen liegen der mich seit 2 tagen ganz fies erwischt hat ) 
Irgendwie bin ich zu sentimental gerade.. 
oder sind das die 9 Monatigen Hormone..? 
wer weiss wer weiss wer weiss.. ;) 

aber die nähzutaten 
die verrate ich euch noch ganz tapfer,..
bevor ich mich meinen Männerschnupfen pflegen gehe ;) 
Zwergenschönste Stickdatei verzaubert
ebooks von Klimperklein.. 

( Und wenn ich meinen zauberstab finden würde.. 
würde der Männerschnupfen gaaanz schnell das weite suchen.. :D hihi )



Kommentare:

  1. OMG, was für ein tolles Stramplerlein. Ich hoffe, es wird ein Mädchen, damit Du dieses tolle Teilchen anziehen kannst. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade sehr schmunzeln, denn irgendwie habe ich in deinem Post auch meinen Mann wiedererkannt. Er zählt auch gern schon weiter bei unserer Kinderzahl. Das klingt dann wie bei euch ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Molly,

    jedes Mal denke ich, wenn eine Familie mit 8, 9, 10 oder noch mehr Kindern klar kommt, dann seit es ihr. Ich kann mich in all den Jahren nicht daran erinnern, dass ich wirklich jemals ein Wort der Beschwerde von Dir gehört hätte oder auch nur den Ansatz von "keine Zeit bei 8 Kindern" ... Ehrlich ich glaube ja, dass sich wie die kleine Nr. 9 auch, die Babys euch als Familie gewählt haben, weil ihr einfach noch einen ganzen Schwall Liebe habt und ihr alle Hürden gemeinsam meistert. Hach und ich freue mich auf die kleine Nr. 9, die, wie ich finde, jetzt schon den schönsten aller Kleiderschränke haben dürfte.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen