Dienstag, 16. August 2016

Wie das Meeresmädchen zu seinem Spitznamen kam....

wie ihr wisst,..
gebe ich jedem Kind einen Spitznamen fürs Internet. 
wir haben die Zwillinge, den grossen Sohnemann
 ( die möchten keine "niedlichen" Spitznamen mehr,..) 
Wir haben das Zornröschen
 ( Charaktereigenschaft... :D ) 
den Keks 
 ( hihi keinen grund.. der name PASST einfach.. :D )
Wikinger
( wegen seiner Stattlichen Geburtsgrösse, den extrem breiten Schultern bei Geburt ( wie auch heute ))
Zwergenfräulein 
( in anlehnung an das 7. Zwerglein von schneewittchen )
Zuletzt gesellte sich unser Krakenmädchen zu uns 
( in anlehnung das ein Kraken ( Tintenfisch ) 8 "Arme" hat.. ) 

Jetzt wird es das Meeresmädchen...
wie das Meeresmädchen zu seinem Namen kam,... 
ist eigentlich einfach.. kicher.. 
das Langzeit & Langstrecken schwimmerchen 
von Herrn Molly hat ganze 6 Tage ausgeharrt und dann das 
*Überraschende Ei* 
im Sturm erobert,.. 
taddaaaddaaa...
Biologie stunde beendet ;) 

Wer soviel Ausdauer und Kraft beweisst,..
so lange Strecken Mühelos Schwimmt, und dann noch in der Lage ist,
Nach Tagelangen Schwimmen und Warten...
zu entern und erobern.. ;) 
der muss ein echtes Meeres lebewesen sein...
und so Taufe ich das neue Baby aus 
*Mollyhausen* auf den Spitznamen
*MEERESMÄDCHEN* 

Und wer jetzt denkt... 
Ohhhaaaa.. da ist Frau Molly jetzt bestimmt auf Meerjungfrauen Stoffe aus..
liegt sowas von richtig... :D
Naja Eigentlich... liebt sie alle Stoffe... 
*Kicher*
- Meeeiiinnn SCHaaaaahhhhtttzzzz- 

aber an Meerjungfrauen kommt sie nun gar nicht mehr vorbei.. 
( Gib ihn uns.... ) 
und so werden sie vernäht..
*Schätze und Streichelstöffchen*
um *IHR* zu dienen...
( Hysterisch kicher, ich glaub ich hab zuviel von Mittelerde heute Nacht gelesen... ) 

Deswegen zeige ich euch einfach das neueste Babyset für unser Krakenmädchen.. 
( ich weiss so langsam nervt das .. Babykram hier.. Babykram da.. :D aber da müsst ihr durch.. ;) ) 
Tatattatataaaaa 
*WATERLILLY*
Kreisch.. SCHMACHT 
SCHWÄRM
Ja ich bin 
*VERLÜÜÜÜBT*
und hab zum ergatterten 
Stöffchen 
( Lange Gesucht ) 
Waterlilly von ZWERGENSCHÖN
unbedingt sticken müssen. 
Jawoll Ja! 
und weiter gehts.... ;) 
( Frau Molly ins Nähzimmer wackelt ) 
winkz 

Nähzutaten:
Ebook Klimperklein - Babyshirt 
Ebook Klimperklein - Babyhose
Stickdatei
Waterlilly von Zwergenschön

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine schöne Geschichte über das Meeresmädchen, ich gratuliere und staune! Alles Gute!!

    AntwortenLöschen