Sonntag, 28. August 2016

... weisst du eigentlich...?

... wie lieb ich dich habe... 
das Buch hat eine ewig lange Tradition in meiner Familie. 
Jedes Kind bekam es von mir geschenkt,.. 
so hat jeder sein eigenes Exemplar, 
mit Worten zu den Baby & Kleinkinder Jahren eines Jeden Kindes.. 

Und als Stoff& Liebe dann den Stoff dazu rausgebracht hatte,.. 
hab ich erst gezögert,.. 
( Zu Lange ) 
ihn mir aber noch nachträglich besorgt 
( UFF ) 
und sooooo kommt dieses Set von Herzen 
für unser Meermädchen 
und natürlich... 
hihi kaufe ich demnächst das 9. Exemplar dieses Buches,.. 
das dann mit Worten für das Meeresmädchen gefüllt wird.. 
hachz... das müssen die Hormone sein...
das ich derzeit so 
"BadawadaWUUU"
Gefühlschaos und gerührt bin und... schmacht 
jaaa auch beim 9. Kind bin ich 
*Kopf über Hals* 
im Chaos
Gefühle... erinnerungen..GESCHMACK
Gedächnis
 hihi einfach alles kunterbunt 
*DURCHEINANDER*
ein Hormonsalat der Extraklasse.. 

Viele sagen "jaaa duuu... du kennst das doch...?"
neeee... man vergisst sovieles.. lach .. so ist auch das neunte Kind.. 
wie das erste Kind...
Und der Mann...? er redet schon vom 10. und 11. ersten mal.. hihi.. 
Vieleicht sollte ich ihm auch so ein buch schenken..? 
ER der mich so wunderbar unterstützt,.. 
wenn ich meine 
"OH GOTT ich bin so aufgequollen und F**T"
Phase habe.. 
oder der mir im RICHTIGEN moment DAS EIS 
mit der Sauren Gurke bringt,.. 
der wenn ich 
*AUS HEITEREM HIMMEL*
zu tode betrübt wild schnaufe und schluchze 
mit *DEM* Spruch um die ecke kommt, das du einfach nur noch lachen kannst. 
und einfach DA ist
der genauso 
*Durchgeknallt* 
ist wie ich... 
hihi der genauso denkt wie ich,.. 
( naja meistens.. :D ) 

und ganz wichtig... 
der irgendwo auch Kind geblieben ist! 
Herr Molly.. weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe..? 
DANKE das DU der Vater 
UNSERER Kinder bist! 

Noch wenige Tage vor dem Geburtstermin ist unser Hochzeitstag 
Hihi ob wir den zu 11 oder zu 10. verbringen...? es wird spannend.. ;)

Kommentare:

  1. Schöner Text. Ich finde das wunderbar, dass ihr euch auf das abenteuer Großfamilie einlasst. Wie schafft ihr das alles nur? Zeitmäßig, finanziell ...???
    Toll, dass dein Mann dich und euch alle so unterstützt.
    Ich wünsche euch alles Gute für eure Familie!
    Liebe Grüße
    CB

    AntwortenLöschen
  2. Oh Molly, jetzt habe ich mal wieder Gänsehaut, weil in Deinen Worten sooooo viel Glück und Liebe steckt. Es ist so schön, es zu lesen. Viele sind mit einem Kind überfordert, wir des öffteren mit Zweien und ihr? Ihr wuppt wie nebenbei bald 9! Hut ab! Aber Du weißt ja, wie Klasse ich Eure Rasselbande finde, dass Du in Mrs. Molly den Richtigen an Deiner Seite hast ist wundervoll und die Geschichte mit dem Buch ... tzzzz ... da brauchts keine Schwangerschaftshormone ... schluchzzzz ... Wundervoll.

    Fühl Dich gedrückt
    Sandy

    AntwortenLöschen