Sonntag, 14. August 2016

Mini Winzig klein...

.... kaum zu glauben.. 
eigentlich wollte ich nichts kleiner als 
Gr.56 
nähen...
auch weil Unsere Kinder immer recht gross geboren werden,.. 
und auch 
*HEIMLICH* 
Nachts 
*STILL & LEISE* 
wachsen! 
Und das meist sehr schnell. 

Es gab tatsächlich ein Kind von uns... das ward geboren,.. 
und passte gleich in Gr.62, die 56er strampler wollten auch mit 
ZIEHEN und DRÜCKEN
ZERREN und schieben einfach nicht zugehen..
*Kicher* 
mit 1 Monat trug das besagte Kind 68, mit 3 Monaten Gr.74, 
mit einem Halben Jahr 80/86 und mit einem Jahr war es die gr.98 
( heute ist das Kind unschwer in der Gruppe gleichaltriger zu erkennen.. :D 
Sein Kopf überragt immer die anderen...  ) 

Deswegen nähe ich eigentlich immer ab gr.56,.. 
sehr wenige teile... 
Aber ein SET in gr.50 konnte ich mir nicht verkneifen.. 
und es ist ssooooo 
*WINZIG* 


aber sssooooo ssssüüüüssss 
ich bin ganz verliebt!! 
Nun hoffe ich es passt wenigstens 
ein einziges minimales Mal... 
*Zwinker-Blinker* 

Nähzutaten: 
Klimperklein ebook Strampelhose
Klimperklein ebook Babyshirt
Klimperklein Freebie Knotenmütze
Stickdatein von Kerstin Bremer 

Kommentare:

  1. Wow, meine Tochter ist knapp 1,5 Jahre und trägt noch Größe 74/80 !
    Aber das Set ist wirklich sososo süß geworden! Ich drück dir die Daumen, dass es passt!!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ganz niedlich geworden :0) in Gr. 56 hätte mein 2. sohn auch nicht reingepasst, er wog 4200 g und war 58 cm gross :0) da war nix zu machen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen