Donnerstag, 28. Juli 2016

... und wieder ein plotterfreebie

das rechts in die sidebar zum kostenlosen download einzieht. 
bitte bedenken alle rechte obliegen mir.. da meine zeichnung. 
danke 

Kommentare:

  1. Dankeschön für dieses hübsche Freebie, ich hoffe ich bekomm bald Gelegenheit es zu verwenden. Kannst Du mir nen Tip für ein gutes Stramplerschnittmuster mit Füßen geben ? Und kann man Nicky auch beplotten?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Silvie.. :)
      von fadenkäfer gibt es einen ganz tollen Strampler mit Fuss als Ebook. den kann ich dir empfehlen.
      und jaaa auf nicki kann man plotten.
      freu danke für deine lieben kommentare!!! ich freu mich immer sehr von dir zu lesen

      Löschen
  2. Das ist ja ein niedlicher Plott. Danke, dass du ihn mit uns teilst und danke für die anderen Freebies.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen