Dienstag, 26. Juli 2016

uiuiuiui ... verdammt viel genäht...

.... und viel vergessen hier zu zeigen...
*UPS*
das holen wir nach! 
*JETZT* 
derzeit geht es etwas schlichter zu in Mollyhausen,..
das liegt in erster Linie daran,.. 
das diese Wundervollen Stoffe einfach .. 
so toll für mich sind.. 
das ich gar nicht damit 
*Tüddeln* 
mag
wie hier der tolle Meerjungfrauen Stoff von Stoffwelten
oder der tolle Heidi stoff...
der spricht einfach für sich. und auf mini babysachen... 
Tüddel ich eh eigentlich selten.. ;)
apropos Babyklamöttchen... die produktion ist in vollen gange.. ;) 
den der Bauch mogelt sich ab jetzt immer öfter aufs Bild.. ;)
also wird es zeit auch die Klamotten für den inhalt fertig zu machen 
*schmacht*
und könnt ihr an der Farbe erkennen das es ein Mädchen ist? 
Hihi.. wobei ich ja momentan sooo in Mint verschossen bin..

und was ich noch vergessen hatte zu zeigen... 
war Krakenmädchens "Ausgangsuniform" für den sommer 
( JETZT ) 
damit wären wir soweit wieder auf dem aktuellsten stand.. :D 
kicher...
Frau Molly und schlicht... thjo.. wer hätts gedacht? 
aber muss auch sein ;) 
wenn die Baby-erstaustattung soweit steht,..
wird wieder getüddelt bis der Arzt kommt 
*Versprech* 

Zutaten: 
Schnittmuster :
Raglankleid, Raglanshirt, Babyhose,Strampelhose, Zipfelmütze
von Klimperklein
 Stoffe:
Staghorn design, 
( der wundervolle maritime Fuchs und Kombistoff mit den Booten )
Stoffwelten, 
( die Meerjungfrau )
Hilco, Zwergenschön, Lillestoff, Farbenmix, Königreich der Stoffe uvm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen