Freitag, 29. Juli 2016

komm und tanz mit mir....

am Regenbogen,...
schmacht,.. 
das Plott Freebie von Gestern,.. 
zeige ich euch heute in voller Pracht nochmal, 
in der Regenbogen Kombi, für das ich es gemalt hatte. 
ich nähe ja am liebsten ohne Fuss 
( zwinker zu silvi ) 
Deswegen wurde es wieder eine Strampelhose von Klimperklein in Gr.56 
und dazu eine Babyhose in Gr.62 und 
zwei Raglanshirts in gr.56 & 62
Die Stoffwelten Regenbogen EP hatte es mir soo sehr angetan,.. 
sie steht seit Lieferung ganz oben auf der 
"fürs Baby" Liste
Und da ich den Amerikanischen Ausschnitt oben am Babyshirt nicht mag,..
sind die Raglanshirts mit breiten Bündchen es geworden. 
UUUuuhhh... 
Bald ist der Grundstock da...
Bald fängt das Tüddeln an...
merkt ihr es shcon Kribbeln?? 
bei mir kribbelt es.. 
aber NOCH habe ich schlichtes zugeschnitten...
da müssen WIR jetzt durch..
kicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen