Dienstag, 12. Juli 2016

Familienzimmer Gestaltung

Es ist ja ein umstrittenes Thema..
jede Generation macht es anders...
und selbst in der Generation selbst macht es jeder anders. 

*Das Kinderzimmer*
nicht aus Platzgründen sondern weil wir es so am besten finden,..
schlafen unsere Kinder bei UNS 
( oder wir bei IHNEN? ) 
in einem Zimmer. 

Also NEIN .. nicht ALLE Kinder... 
ich meine die kleinen Kinder. 
Wir haben ein 
*Familienzimmer*
Also in einem Raum schlafen wir und unser Krakenmädchen
( Das bald 1 Jahr alt wird ) 
und im angrenzenden Kinderzimmer
( mit durchgang zum Familienzimmer ) 
schläft und spielt unser 4 Jähriges Zwergenfräulein
Ihr Zimmer ist ssooooo gross...
das wir beschlossen haben, 
das es das Spielzimmer von 
Krakenmädchen & Zwergenfräulein 
Zusammen ist,.. 
Und ihr Bett bleibt bei uns stehen.
Deswegen haben wir ein bisschen *Renoviert*
*Hust-Hust*
Also ein bisschen Farbe an die Wand gebracht 

und da noch ein bisschen .. und hier war noch zu weiss... 
*KREISCH*

neneneee so geht das ja nicht,.. 
musste gleich der Pinsel ein wenig nachhelfen.. :D 
das es BUNT wird
und damit die Fenster nicht so schmucklos sind... 
flitzte der Pinsel in Frau Mollys Hand 
einmal links 
und einmal rechts vom Fenster hin
ein Regal musste auch noch Kinderzimmer tauglich gemacht werden,.. 
( mit Zwergenschönen Stöffchen beklebt und das Engelchen darunter passt auf das Krakenmädchen auf! 
( Auch von Zwergenschön )
die Lackstift malerei am Regal machte Frau Molly sooooviel spass...
das sie ( ausversehen ) gleich die ganze hand grün gemalt hat...
Lackstift geht ja sooooo toll ab..
*Zähneknirsch*
noch flink ein Zwergenschönes Bettlaken genäht
und das passende Sitzkissen darf natürlich auch nicht fehlen
es hat knister Blätter 
und perlen.. und glöckchen...
kurzum ein spielparadies fürs Krakenmädchen
Das Gesamt *Kunstwerk* 
ist für uns 
*DER KNALLER*
 und wir freuen uns ein Keks..
das WIR in IHREM Zimmer mitschlafen dürfen... 
*Kicher*

Zutaten:
Magische Pinsel
freihand malerei von Frau Molly
Regenbogen Farben
Schwedische Möbel 
( bisschen *Verzaubert* mit Farbe ) 
Zwergenschönes Bild
Zwergenschöne Stoffe

Das Sitzkissen 
wurde bestickt mit der Zwergenschönen Einhorn stickdatei ( XXL ) 
sowie Blümchen aus der Freublümchen datei ( auch von Zwergenschön ) 
Hat knisterblätter,
Häkelborde auf Rollsaum Streifen, 
Holzperlen ketten mit Glöckchen 
Und auch zwergenschönen Arthur Stoff.. 

Ich habe Fertig... 
Jauchz...
UNSER Zimmer.. 
freeuuu...
UND ich .. 
( naja gut auch Herr Molly und das Krakenmädchen ) 
darf darinnen schlafen! 
JAAAAAAAHHUUUUU
*in die Luft Spring*

Liebe Grüsse
Molly

Kommentare:

  1. Ich dreh durch Molly, das ist der absolute Oberwahnsinn geworden und deswegen habe ich mir überlegt, ich zieh einfach bei dir ein ... lach. Du bist eine irre Künstlerin und ich bin mir sicher, dass ihr darin die süßesten Träume haben werdet.

    Fühl dich feste gedrückt
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist mal bunt! Mir wäre es zu viel aber ich finde es trotzdem toll, das hat echt was!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. sieht märchenhaft aus :0) das garantiert fantasievolle gute träume! kannst stolz darauf sein, so ein zimmer gibts nur einmal :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich fehlen mir die Worte bei diesem Anblick... Molly, einfach HAMMERschööön !!!!! Das ist der absolute SchlafzimmerTRAUM ... ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden darin ;-)
    Liebe Grüße und dicken Drücker, Karin

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooow - wenn ich den pinsel sooo schwingen könnte, sähe es hier auch so aus - obwohl wir keine kinder haben!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön wieder was von Euch zu lesen..ich finds
    P H A N T A S T I S C H… wundervolle Träume Euch allen.
    Falls ich mich auch Mal traue, welche Farbe nimmst Du zum Wände verzaubern?
    Ganz dickes Bussi
    I.T.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, bunter ging's nicht, oder???
    Ich finde es toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen