Freitag, 1. Juli 2016

DANKESCHÖN Stoffwelten!!

ihr könnt euch nicht vorstellen,.. 
wie GROSS die FREUDE
und ÜBERRASCHUNG zugleich waren,..
als meine Postfrau mir ein 
ÜBERRASCHUNGSPAKET von
STOFFWELTEN
in die Hand gedrückt hat!!! 
Ich.. *OMG* ich hab doch gar nichts bestellt..? 
WAAHAHAHAAAA 
einmal ums Paket geschlichen,.. 
nochmal mit der Hand vorsichtig drum herum gefahren,..
Tatsächlich,.. 
Es war REAL! 

Und vor lauter Überraschung und Emotionen 
( oder waren es dann doch die HORMONE..? :D ) 
hab ich prombt Bilder vergessen zu machen! 
- MACHT NÜX...- den die nächsten Tage zeige ich euch 
ALLES jawoll! 

Da ich nichts bestellt hatte,.. öffnete ich gaaaaanz vorsichtig das Paket,.. 
und da lag es.... 
ein päckchen voller 
WUNDERVOLLER EP´s 
und wie ich noch am ehrfürchtigen Staunen und 
*STREICHELN*
und und... atemloses
*SCHMACHTEN* 
war...
kam das grosse Zwillings-Tochterkind von der Schule.. 
schnappte sich den Stoff.. 
"Boah mama.. der ist Sau COOL, von dem nähst du mir bitte was!"
( das war dann keine BITTE sondern ein Befehl.. kicher... ) 

Leider hat mich dann erst ein Hexenschuss lahm gelegt 
( oh der war echt FIES ) 
und dann war schon der Urlaub
( wir haben doch in Mollyhausen schon Ferien ) 

ABER ,.... kaum am Dienstag abend nachhause gekommen,.. 
sass ich Mittwochs an der Nähmaschine.. 
und habe meiner grossen Tochter ihr
"Cooles Martha Shirt" 
nach ihren Vorstellungen genäht,.. 
( oben eng Gr.36, unten weeeeiiiiiit mama Gr.42 ) 

 aber ich muss zugeben... 
es steht ihr sehr gut!
 unnd der Stoff ist HERRLICH anzufassen. 
ich bin ja so ein ewiger streichler und schmachter.. 
ich mag es wenn der Stoff weich und fliessend ist..

 und dieser Mega coole Stollwelten Stoff ist es!! 

 ich glaube,.. 
mein Pupertierchen ist Zufrieden ;) 

und die anderen Stoffe zeige ich euch auch noch! 
Herrliche SCHMACHT Stoffe! 

und evt. ... verrate ich euch auch beim nächsten mal 
ob wir nun das 6.Tochterkind
ODER den 4. Stammhalter erwarten...
den jaaaa 
Nr.9 hat sich geoutet.. hihi 

Liebe grüsse aus Mollyhausen

Näzutaten: 
EP von Stoffwelten
( noch nicht zu kaufen ) 
Schnittmuster: 
Martha vom Milchmonster
 



Kommentare:

  1. Super schön gelungen und tolles Model. Die Idee oben eng und unten weiter klau ich mir ;-). TOI TOI TOI für Euch. Alles Liebe I.T.

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich wusste irgendwie gar nicht, das sich bei dir so viele kinder tummeln :0) wie schaffst du das bloss? das shirt ist der oberknaller und wäre sicher genau die kragenweite meiner jüngsten :0) über ein stoffpaket, das ich mal nicht selbst bestellt habe, würde ich mich sicher auch wahnsinnig freuen, bin nämlich auch recht stoff- und streichelsüchtig, mein mann kriegt immer einen anfall, wenn irgendetwas wie eine stofflieferung bei mir eintrudelt :0) dann bin ich mal auf den rest gespannt Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen