Montag, 16. Mai 2016

... und mit Zwergenschön in den Sommer...

die Woche der Basics hat ja bereits begonnen.. ;) 
und heute bringe ich ein besonderes Stückchen mit. 
Aus einem stoff... der so schön ist, das er gar nichts braucht an betüddelein. 
( finde ich zumindest ) 
Ich bin ja sowieso son bisschen zwergeschön-Fan.. 
umso schöner das es noch diesen tollen Milli Jersey zu kaufen gibt
 - JAUCHZ -
ein MUSS für uns im Sommer auch 
ZWERGENSCHÖÖÖÖÖN

schnitt ist wieder 
Klimperklein - Raglankleid
Klimperklein - Babyhose
beides in Gr.86

Kommentare:

  1. Wunderhübsch die Kombi!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. niedliche kombi, sieht lustig aus :0) ich habe 4. bloggeburtstag, vielleicht magst du ja mal schauen, ich verlose eine kleinigkeit, einfach einen kommentar hinterlassen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen