Freitag, 27. Mai 2016

für das süsse Blumenmädchen

*FREUBLÜMCHEN*
so heisst eine stickdatei von Zwergenschön, 
der Schriftzug 
"Blumenmädchen" 
hat mich nicht los gelassen,..
ich MUSSTE etwas damit machen! 
und so...
kam erst der Schrifftzug,...
und dann die Spitze...
dann die Blümchen... 
und dann...
wurde es ein 
Kleidchen mit 
SCHMACHT 
HERZKLOPF
faktor..
und unsere Jüngste???
Sie liebt es schon jetzt... lach,..
"Deid, Deid" ruft sie immer wenn sie es sieht ganz begeistert. 
ich freu mich so....

Jetzt noch etwas anderes...
ich glaube,.. sol lamgsam möchte mein Blog in eine andere Richtung gehen,..
genähtes zeigen ist zwar ganz nett,..
aber ich glaube,.. wenn ich ab und zu noch etwas "Privates" dazwischen streuen würde...
wäre das ... das ... das das? 
ihr versteht was ich meine? ;) 
Ich möchte euch gerne einblick so ab und zu ins Grossfamilien Leben geben,.
und jetzt wo nr.9 unterwegs ist,.. 
weiss ich auch nicht wie oft ich noch zum nähen kommen werde? 
nicht das ich euch langweile... 

Nähzutaten: 
Stickdatein: 
Freublümchen von Zwergenschön
Milli Kamili von Zwergenschön
Schnittmuster: 
Kleid Frida vom Milchmonster


Kommentare:

  1. Nähblogs gibt es viele... aber eine Familie mit so vielen Kinder nicht! Ich fände es spannend, etwas aus eurem Alltag zu lesen!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 9 Kinder!!! Ich fände es spannend zu lesen, wie ihr das alles wuppt. Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche für Euch. Ich schaue immer gerne bei Dir rein… zauberhaftes Kleidchen.
    Ganz liebe Grüße
    I.T.

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune sowieso wie du das machst und wäre auch sehr interessiert am Mulitasking einer Großfamilie! Du schreibst immer so entspannt. Beneidenswert!...Ich könnte mit meinem einen Trotzkopf schon manchmal an die Decke gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch !!! Ich habs grad erst gelesen. Freu ich fürEuch und würde gern immer mal was lesen, auch wenn´s mal schwierig ist. Ich hab zwar nur 5 Kinder und mittlerweile läufts entspannt, doch..... .
    LG Silvi

    AntwortenLöschen