Samstag, 26. März 2016

was treibt Frau Molly so...?

..... man könnte meinen... 
so lange wie ich nix mehr gepostet habe.. 
das hier NÜÜÜÜXXXX los ist.... 
neneneneneeeeeeee 

Hier TOBT das LEBEN
Hier ZAHNT das BABY
Hier TANZEN die KINDER durchs LEBEN
hihi... und genau WEIL das LEBEN gerade sooo TANZT, LACHT und  LUSTIG ist,.. 
Genau deswegen... haben wir viel genossen... 

Dennoch habe ich "nebenbei" mich einem Tuch gewidmet! 
einem ganz besonderem Tuch,.. 
dieses Tuch, ist für einen Besonderen Menschen. 
Dieser Mensch, hat gerade einen schweren Weg, 
und ich möchte das dieses Tuch BUNT in ihr Leben bringt. 

Deswegen habe ich aus einem 250g Knäul von Michis farbwollträume ein BruinenTuch gehäkelt... und was soll ich sagen...? 
I LOVE IT!!! 
Ich hoffe der beschenkten Gefällt es ebenso! 

Leider nur Handybilder.... 
deswegen nicht soo dolle.. 
aber ich hatte es gaanz gaaanz eilig es sofort zur Post zu bringen! 
Damit es GANZ schnell bei der Empfängerin ist. 

Ansonsten habe ich noch ein paar Engelbilder angefangen zu Grundieren... 
( die Engel kommen dann später drauf geflogen ;) ) 
und auf meinen weg.... zum Pinsel auswaschen...
ist mir doch TATSÄCHLICH .. eine nackte Wand in den weg gesprungen....
DAS geht ja GAR NICHT! 
da musste ich ich sie ein bisschen bedecken ;) 
hihi 
ihr seht.... 
es ist alles wie immer. :) 
In Mollyhausen ist das Leben einfach nur ein bisschen Lauter,.. 
ABER es wird immer "nebenbei" an etwas grossartigem gearbeitet,.. 
ein herzensprojekt,.. 
Aber das.... ist noch STRENG Geheim... 

alles liebe aus Mollyhausen
wo wenn nicht genäht,..
dann gemalt,... oder gehäkelt... 
evt aber auch gestickt, oder geplottet,... 
geliebt oder gelacht wird.. ;) 
Wir Malen uns die Welt, wie sie UNS gefällt




1 Kommentar:

  1. hallo Molly, wo bekomme ich denn diese Wolle???? Vielen lieben Dank für deine Antwort

    AntwortenLöschen