Donnerstag, 25. Februar 2016

und noch mehr magie....

wie ich gestern Bereits angekündigt hatte,.. 
gibt es noch mehr MAGIE 
von den 
MAGIC GIRLS 
in Mollyhausen. 

da unser Zwergenfräulein sehr bald Geburtstag hat, 
wurde mit der Stickdatei noch ein Geburtstagskleid bestickt 
ich liebe ja diese Schlichten schnitte,.. 
weil man das wie eine Leinwand nach eigenen Vorstellungen 
*GNADENLOS*
Betüddeln kann..
die Tüddelseele so richtig von der Leine lassen..
so ist das eine Frida vom Milchmonster,
also das Kleid Frida ;) 
oben begradigt,.. dafür die Träger hinten dementsprechend verlängert, 
und natürlich mit viel Magieeeee 
und Tüddelkram bestickt und benäht 
eine Baumwollspitzen-Rüsche
 *MUSSTE*
 dann für das echte Prinzessinnen gefühl auch noch dran.. :D
und dem Zwergenfräulein? 
dem gefällt es ssoooooooo gut!!! 
das sie es anbehalten wollte...
aber das geht nicht... lach... 
den es ist noch nicht der Geburtstag
und weil in meiner Tüddelseele keine ruhe einkehren wollte... 
MUSSTE auch noch dazu eine Hose und ein Shirt

Höchst inspiriert und voller MOTIVATION ,..
ging es zu wie in der Zauberwerkstatt... 
Bänder, Spitze,.. 
Ziernähte, 
Stickgarn... 
die Magic Girls... 
alles flog geradezu auf die Schnitteile...
DESWEGEN 
MUSSTE es eben auch etwas für die kleine schwester sein...
*SCHMACHT*
Betüddelt voller Liebe und hingabe,.. 
das Hose für die Grosse Schwester
und die Hose für die kleine Schwester in Mini Grösse 86
*SCHMELZ*
 So können die Grosse SCHWESTER
 und die kleine SCHWESTER
in Partnerlook gehen!!! 
oh ich kann es kaum erwarten!!
ich glaub Muddi Molly fiebert nun dem 
GEBURTSTAG 
fast mehr entgegen als das geburtstagskind... 
*Lach*

meine kleine grosse ... 
wird schon 4 jahre alt.
Seufz,...
das ist das Alter,.. wo man realisiert, das der 
*BABYSPECK*
weg geht 
und ein richtiges junges Frollein 
mit eigenen Dickkopf langsam 
Gross wird... 

und dabei hat man noch im kopf.. wie sie einen damals anschaute,.. 
zwei grosse augen inmitten von Käseschmiere... 
*SEUFZ*

ZUTATEN: 

Stickdatei:
MAGIC GIRLS
von janeas World
Erhältlich 
HIER und HIER
 
Schnittmuster:
Kleid:
Kleid Frida - Milchmonster 
Shirts:
Antonia - Farbenmix
Hosen:
Kim - Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Gefällt mir sehr diese ganze Tüdelei, obwohl ich sonst nicht so ne Tüdel-Tante bin. Da wünsch ich mir dann imer auch ein Mädelchen zum betüdeln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Zauberhaft :D <3 Ich will auch wieder so ein kleines Mädchen! Ich glaub mit 8 Jahren darf Mama nicht mehr so betüddeln ;)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. so niedlich Deine Kombis einfach nur sweet.
    Schönes Wochenende !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen