Mittwoch, 24. Februar 2016

*It´S-MAGIC* Magic Girls von Janeas World

Als der Stoff Magic Girls von Janeas world Herauskam,..
hab ich mir 
*SOFORT*
eine Stickdatei dazu gewünscht 
( Augen zu mach und mit dem Zauberstab Wedel ) 

Und Tataaatataa die Gute Fee
ähm Neee... die gute Frau Nadelflüsterer 
kam um die ecke... 
und bat uns die magic Girls 
PROBEZUSTICKEN
*KREISCH*
*JUBEL*
*SCHMACHT*
tatatadatatadaaadadaaaa
*WUNSCH ERFÜLLT*

mein erstes Designbeispiel lies nicht lange auf sich warten...
die Stickmaschine 
*ZAUBERTE* 
und ich sass ATEMLOS davor.. 
jawoll! 
 und weil die süsse datei soo perfekt zum Krakenmädchen passte,...
wurde es nicht nur 1 Bild.. ;) 
nein... 
ggaaaaanz viele... 
und weil ich die Datei ssoooooo
*SCHMACHT* 
finde... 
liegen die nächsten teilchen schon unter der Nadel. ;) 
und die Datei, bekommt ihr MORGEN 
bei
oder dem 

JUHUUUU 
Bis gaaanz bald wenn ich euch die nächsten teile zeige

Zutaten:
 
Stickdatei: 
Magic-Girls
ab Morgen 
HIER oder HIER

Schnittmuster: 
Amelinchen von Farbenmix

1 Kommentar: