Donnerstag, 4. Februar 2016

bella und der seebär

als ich den stoff gesehen habe.... 
MUSSTE 
ich ihn haben! 
ich betitel ja oft meinen mann als 
"SEEBÄÄÄÄR"

und so.. trag ich ihn jetzt immer bei mir.. kicher 
Schnappschuss mit hilfe von Herrn Molly zwischen zwei Terminen ;) 
jaaa in Mollyhausen ist immer viel los... 
deswegen.... 
bin ich jetzt auch wieder weg...  
ps: wieder kilos gepurzelt! 
YEAH!!!


schnitt martha vergrössert auf 50
stoff lillestoff bella und der seebär gezeichnet von susa la bim
spiegelträger - Herr Molly

Kommentare:

  1. haha... Molly, da ist ja der Stoff wie für dich gemacht ;-) Siehst toll aus und Glückwunsch zu den Purzelkilos!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann Molly...ich ziehe den Hut vor dir....was DU alles schaffst, ist echt der Hammer! Uuuuuuund du siehst toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen