Sonntag, 10. Januar 2016

... Vorsätze für 2016

... hhmmm...
Abnehmen...? 
tue ich gerade... ( -32kg bereits )
Mehr Sport? 
hey ich hab 8 Kinder... 
MEHR SPORT GEHT NICHT 
( Grins ) 
Rauchen aufhören...? 
Ich rauche nicht...? 
Neeeiiiinnnnn
dieses jahr,... 
das 2016 ... 
möchte ich mehr zu MIR finden! 
Ich habe festgestellt,.. das ich ein ganz ganz anderer Mensch im Laufe der Jahre geworden bin,..
und schaue manchesmal recht ungläubig nach hinten...
War ich das wirklich?
es kommt mir vor ... als wäre das jemand anderer gewesen.. und nicht ich! 
ich fühle mich seit 2 Jahren etwa wie "erwacht" aus einer "Starre" 
( und nein.. lach Molly ist in keiner Sekte... :D ) 

Molly will mehr Gelassenheit 
( Wassermann geborene kennen die Sprunghaften launenanfälligkeiten... :D ) 
Molly will mehr innere Ruhe wenn die Pupertierchen in Mollyhausen mit den Türen knallen
und deswegen brauchte Molly,..
ein OMMMMMM Shirt! 
JAWOLL! 
und weil Molly jetzt seit Geburt ( Juli ) vom Krakenmädchen
32Kg abgenommen hat...
( törröörrrttttöööörrrööööö ) 
hat sie beschlossen da kommen noch
MEEEEEEEEHHHHRRR
Mehr SHÖRTS für Molly
.... 
das ist mein Vorsatz! 
den die nächsten 14 Kg die 
MINDESTENS noch runter sollen...
die schaff ich auch noch! 
Aber Shirts für MICH....
das ist mein vorsatz! 
den durch nichts,.. habe ich mehr innere gelassenheit, 
als durchs NÄHEN
JUHU
Genäht habe ich eine Martha  Gr.48
(ebook Milchmonster )
 bestickt mit der wunderschönen franzenapli von
ZWERGENSCHÖN 
-Yogaschön-
Ja auch Pummelfeen dürfen Figüüürrbetont tragen! 
JAWOLL

PS: Flöööööttt
NEIN ich bin nicht schwanger... :D lach..
die apli ist ein wenig zu tief gerutscht... grins grins..
ich liebe das shirt deswegen aber NICHT weniger!


Kommentare:

  1. Tolles Shirt an toller Frau. 32kg - Hut ab. Ich hab alle 5 kg aus dem letzten Jahr wieder auf die Hüften gezaubert über Weihnachten. Du schaffst das mit den 14, ich hoffe ich meine 7kg auch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ach Frau Molly,
    das sieht so toll aus! Das Shirt und die Trägerin, beides :) Wenn ich sowas sehe, wünschte ich, ich könnte nähen! Alle Achtung!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse und ein schöner Vorsatz :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst traumhaft aus!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schön dich zu sehen! Du siehst echt klasse aus <3 Das Shööört *geil!

    Bussi von Tussi...damit du auch weißt, wer ich bin ;) ... hoffe ich

    AntwortenLöschen
  6. Ach du bist süß (wenn ich das mal sagen darf) ... Ich bin gerade durch deinen Blog gestöbert und habe festgestellt, dass wir den gleichen Vorsatz für 2016 haben :-) ... Mir gefallen nicht nur deine schönen bunten Shööörts ... sondern ich bewundere deine Art, wie du dich hier ... lustig und selbstbewusst, ehrlich und authentisch zeigst ... Das gefällt mir sehr! Ich wünsche dir und deiner Familie für 2016 alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen