Samstag, 16. Januar 2016

TTATATTAATAAAAAA - VIZE NADELFEE 2015 - DER GEWINN

lange ... hab ich mich nicht so recht getraut meinen Gewinn zu zeigen...
weil ich es soooovielen anderen Mädchen auch von HERZEN gegönnt hätte!
ich wollte nicht das jemand traurig ist,... 
oder oder oder....
ABER JETZT,...
möchte ich es euch zeigööööönn...
MEIN 2.PLATZ 
GEWINN ist DAS:
 ein HUNDERT EURO Gutschein!!!
DAS IST WAHNSINN!!!
 ABER,... hihi... 
ich hab natürlich nicht ssooooo laaaange warten können!
Sondern mir neben eins zwei stickdatein.. 
Auch ZWergenschöne Leinwände gekauft
 sind die nicht Toll???
 WAHNSINNIGE FARBEN!! 
die bekommen einen Ehrenplatz...
Gefreut wie ein Honigkuchenpferdchen hab ich mich...
hihi...
Und weil eine Nadelfee auch zaubern kann... ;) 
hab ich mir aus den resten der Nadelfee-stöffchen 
noch shcnell eine martha genäht 
JUHU 
Naja... die nächste ( ich schwöre ) 
ist besser fotografiert...
aber aus einer Pummelfee... kann man eben keine Ballerina machen.. :D
elefant bleibt Elefant und Maus bleibt Maus.. ;) 
( Beides Süss.. :) ;) ) 

Leinwände erhältlich bei 
ZWERGENSCHÖN
Schnittmuster 
Martha vom Milchmonster

Kommentare:

  1. ooooooooooohhhhhhhhhhhhh - das ist ja toll - also nicht nur dein wunderschöner gewinn, sondern auch deine Auswahl - hachz so was von schön. freu mich, das du uns teilhaben lässt - und ich freu mich für dich ganz dolle mit!!!
    viel spaß mit deinen super schönen Bildern! ich habe seit weihnachten auch eins und freu mich jedes mal, wenn mein blick darauf fällt!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wer könnte Dir das neiden? Du hast den Gewinn absolut verdient!!! <3
    Und tolle Sachen hast Du ausgesucht.
    Deine Martha steht Dir übrigens super gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen