Sonntag, 17. Januar 2016

SCHWARZ SCHWAAARRRRZZZ

ja eigentlich,.. 
eigentlich hab ich für mich selbst genäht,.. damit das
 BUNTE in meinen Kleiderschrank einzug hält... 
 aber dann verführen mich die Schwarzen Stöffchen doch... 
Hihi so dieser Milli Jersey
 ( den es aktuell noch die LETZTEN METERCHEN ) 
im Zwergenschönem Kaufladen gibt. 
Es ist ja auch eigentlich nicht gaaaaanz schwarz.. hihi
ich hab echt ein Problem in meiner Grösse Bunte Klamotten zu finden die nicht 
ÜNI sind..oder Zirkuszelt.. 
oder oder oder.. 
und immer in Zirkuszelten verstecken... 
die meist zu kurz , zu weit... zu unschmeichelhaft sind..?
NÖ! 
ich zeig FIGÜÜÜÜRRR
und nehm die sache ( Stoffe ) 
selbst in die Hand! 
deswegen kommen da noch vviieeelll mehr...
Molly braucht BUNTES 
im ( bis jetzt ) 
SCHWARZEM Kleiderschrank! 
JAWOLL

Stoff: 
milli Jersey von Zwergenschön
Shnittmuster: 
Martha vom Milchmonster





Kommentare:

  1. Was für eine schöne Martha!
    Sie steht Dir ganz wunderbar und ist nach meinem Geschmack genau richtig bunt :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist ja auch nicht so mein Ding....aber bei DIESEM STOFF mach ich ne Ausnahme! Toll siehst Du aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liieeebe bunt und bin voll bei Dir ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen