Sonntag, 31. Januar 2016

Fasching ...? NE ich bin SO!

:D 
seitdem ich entdeckt habe.. 
ich kann auch für MICH nähen
und zwar BUNT 
und nicht nur wie mein 
( gekaufter ) 
kleiderschrank inhalt 
SCHWARZ üni
 bin ich einfach 
HÄäääääPPY
 und da ich weiter abnehme..
Freu ich mich umso mehr...
bald keine zirkuszelte mehr..
sondern was schickes zum anziehen.. 
UND JA
DAS ZIEHE ICH DAS GANZE JAHR AN



den ich bin ICH selbst 
( manschmal auch ein kleines einhorn...:D ein Pummeliges Einhorn ;) ) 

heute ohne Kopf...
geköpftes Pummelchen... 
aber ich bin so erkältet,.. den knollen im Gesicht mag keiner sehen
Deswegen auch 
dauert alles zur zeit bisschen läääänger. ;) 

OK... 
meine Zutaten: 
Hamburger Liebe - Maxi dots in Schwarz 
Stoffwelten EP einhorn Rainbow
Zwergenschöne Franzen apli - unique Einhorn
Plotter datei - Schrifft 
 in der rechten sidebar zum GRATIS mit nehmen
( plotterdatei for FREE )






Kommentare:

  1. Wieder total süß! Du bist ein echtes Unikat, und bei dir zu schauen macht echt Freude! Wie schaffst du das mit der Abnehmerei immer so schnell? Wahnsinn!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hachz - schööööön - du triffst bei deiner stoffauswahl genau meinen geschmack. wünsche dir noch viel spaß beim kleidungsnähen!
    ich hab letztes jahr rund 26kg abgenommen und komme mit dem nähen gar nicht mehr nach - hoffe bei dir klappt es besser :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt. Gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus!!!!! Unbedingt noch mehr nähen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen