Dienstag, 1. Dezember 2015

wenn kleine Wikinger grosswerden.. ;)

schon seit einiger zeit darf ich dem Wikinger nicht mehr das und jenes nähen,..
nein er hat gaaanz genaue vorstellungen davon WAS er genäht haben mag! 
Und was nicht,...
"soll ich dir einen Minion nähen Sohnemann...??"
"Nööö... lieber ein Minion Shirt,.. kannst du sowas Mama??"

Da unser Wikinger Geburtstag hatte 
durfte er in Mamas Stoffkisten wühlen.. ;) 
ausgesucht hat er sich ein paar Stoffe... 
und ich habe unseren chronischen Mützenvergesser und Mützen verlierer
3 Mützen und 4 Shirts genäht,.. 
Gesäumt habe ich wieder mit der coverlock....
dieses kleine Biest,.. ;) auf kurzen strecken alles in ordnung,... 
doch wehe es kommen lange Bundsäume... GGRRRRR 
aber ich gebe nicht auf! 
Und immer mit dabei das Krakenmädchen im Tragetuch 
so langsam nehme ich wieder fahrt auf....
und es sind noch viele viele weitere sachen zum nähen geplant! 
schon morgen gehts weiter,...
da zeige ich euch die ersten weihnachtsgeschenke..
ja jaa hier in Mollyhausen rattern die Maschinen, 
und die ersten Pakete mit Weihnachtsgeschenkchen sind schon fertig.. ;) 

Liebe Grüsse aus Mollyhausen 
und eine wunderschöne adventszeit


1 Kommentar:

  1. tolle Shirts :-) das mit den Mützen kommt mir so bekannt vor .
    Herzliche Grüße Angi

    AntwortenLöschen