Montag, 14. Dezember 2015

weihnachtspost weihnachtspost traallalalaaallaaaa

lalallaallalalalaaa
lalalaa
lallaaaaaa
*SING*

Boah ich bin DURCH 
naja FAST
ich kann endlich anfangen HIER 
meinen Stabel 
ZU ZEIGÖÖÖÖN
Weihnachten 2015 
wollte ich an möglichst viele denken...
einfach spontan...
die wo ich sage 
JA DIE! 

( und da waren soviele JA DIE - ich hab nur die hälfte geschafft! ) 
mein zweiter Teil Pakete & Briefe ist heute zur Post gegangen...
und ich hätte noch vviieeel mehr am liebsten gemacht! 

Aber von irgendwas müssen ja die 8 Zwerge auch leben...
und dafür bin ich ja Grossfamilien MAMA ,
in erster Linie mit Zeit & Geld für unsere Zwerge da.. ;) 

aber ein paar - *JA GENAU für DIE*-
Geschenkchen habe ich geschafft,...
da waren die 74 mini Lichterbeutel die ich an Freunde & Familie verschickt habe 
( und noch einen teil an Weihnachten überreichen werde ) 
unzählige Mützen


2 Häkeltücher 
( das eine hatte ich bereits gezeigt ) 
und noch mehr Mützen 
und noch so einiges,.. was ich euch beim nächsten mal zeige,...
 ich glaub nächstes jahr gibt es NUR karten für ALLE... lach 

Teil 2 poste ich morgen ... 
es gibt noch ssoooviel mehr

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen