Dienstag, 15. Dezember 2015

der fünfzehnte Dezember

ja... nur noch 9 Tage bis 
WEIHNACHTEN 
flüsterte mir schon heute früh 
( sehr früh ) 
eine stimme ins Ohr,

lach die Kinder sind schon ggaaaaanz aufgeregt! 
Im Haus duftet es nach Bastelkleber und Plätzchen,.. 
und wenn eine ganze Meute auf ihr 15. Türchen wartet,.. 
kann man nicht anders als schmunzelnd zuzusehen wie sie strahlen,.. 
sich freuen,..und es geniessen. 
ach bei allem stress... diese vorweihnachtszeit ist doch auch etwas 
ganz ganz 
*Besonderes* 

Heute ist es also der 15. des Monats,... 
heute wurde unser jüngstes kindelein ganze 5 Monate alt!! 
Die zeit vergeht so wahnsinnig schnell.. 
sie wächst so irre.. wenn man einmal einen Moment nicht hinsieht,..
ZACK, da ist es passiert! Wieder MINDESTENS 2 Zentimeter.. ;) 
dabei geniesse ich es doch gerade soooo sehr! 
Und *ENDLICH*
 sieht man auch die 28 Kg die seit Geburt  gepurzelt sind... 
JA so ist das eine tolle zeit,.. 
morgens liebt mich meine Waage, 
Vormittags kauft Molly Desserts im Supermarkt wegen den Gläsern in denen das Dessert weilt .. 
( brauchen die Mollyhausen Kinder zum Basteln ) 
und die Weihnachtspost wird auf den Weg gebracht. 
ssoooviele Sendungen dieses Jahr,.. 
und doch konnte ich nicht ALLE bedenken die ich wollte,.. 
aber ich bin sicher,.. die weit über 100 Weihnachtswünsche von diesem Jahr, 
die jetzt ausschwärmen in ganz Deutschland, 
und ein paar schöne Gedanken in die Häuser bringen.. 
Werden auch viele Herzen erwärmen. 

und ich glaube nächstes Jahr mache ich weniger... 
*LACH*
das war doch ein bisschen viel.. 
*UPS* 
ich sollte evt jedes jahr etwas malen,.. 
und das auf Beutel plotten und jedes jahr eine Mollyhausener 
*Weihnachtspost* -Edition machen ;) 
Gacker... 

Dieses jahr war es doch noch ein bisschen individueller...
ich wollte soviele wie möglich an lieben Seelen erfreuen
so auch meine liebe Ziehmutter... 
seit über einem jahr wartet sie auf eine genähte Holihandbag von mir 
jetzt konnte ich mich endlich Motivieren,... 
und mich dem *Grauen* Stellen.. ;) 
( ich mag kein Taschen nähen )
aber für *SIE* war es das wert
und ich hoffe sie hat noch gaaanz lange freude an der Tasche,.. 
auf die sie SOOOOOOO LAAANGEEE 
warten Musste! 
nun sind alle Sendungen weg,.. 
( bis auf 1,2,3,4, oder so ... Karten ) 
und ich hoffe ich habe ein paar Herzen erfreut,.. 
ich hoffe ich konnte ein bisschen Liebe in die Welt hinaus schicken!

nochhabe ich euch nicht alles gezeigt,.. 
was dieses Jahr in der Weihnachtswerkstatt entstanden ist,.. 
aber das kommt noch dieses jahr. ;) 

und für nächstes weihnachten ( 2016 ).. 
fang ich einfach früher an,..
so am 27.12.2015...? 

Ein paar Glücksgedanken in die Welt schicke..







1 Kommentar:

  1. Toll geworden und deine Ziehmutti wird sich sicher riesig freuen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen