Montag, 16. November 2015

..... bisschen verrückt. ...?

Abba sicha.. 
Wer sonst würde seinen Regenschirm beplotten...? 
*kicher* 
Als ich den wunderschönen Regenschirm von einer anderen nadelfee gesehen habe..
Wusste ich JAAA das MUSS  ich auch machen 
JAWOLL
Und so kam es.. erst einen Regenschirm. ..

Dann bisschen beplottet. .
Und FERTIG 
HURRA 


Und so nebenbei. . Kicher...
Das Nebengebäude ist den auch fertig gestrichen 

Ich liebe es BUNT 
JAAAAA 
So.. jetzt muss ich erstmal neue Farbe kaufen.. 
ups.. ;) 

Kommentare:

  1. Immer doch gerne :-) um auf deine Frage zu antworten...
    Das ist wieder so herzig, ich weiß nicht, ob ich den noch dem Regen ausetzen würde.
    Hast du schön gemacht!
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  2. Wow! das Nebengebäude find ich sensationell toll <3
    Und den Schirm würde ich selbst auch spazieren tragen, ein richtig tolles Herzenstück <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooow wunderschön - alles beide - vor allem das gebäude - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Nebengebäude ist toll geworden! Du hast echt Talent!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen