Dienstag, 27. Oktober 2015

NADELFEE 2015 - unser Beitrag

die Nadelfee 2015 wird gesucht,...
die Zwergenschönste sucht sie... 
viele Nadelfeen aus dem ganzen weitem www reiche sind dem rufe gefolgt, 
und setzten den wunderbaren milli sew stoff in szene!
( und noch geht der Contest bis 31.10 - MITTERNACHT ) 

Auch Frau Molly hat ihren Beitrag eingereicht,.. 
und zwar MEHRTEILIG... 

zum einem gab es da was für die Kinder ...
aber auch was für Frau Molly
( was sehr sehr sehr selten ist ) 
allein schon der GIGANTISCHE 
Stoffverbrauch 
für so ein Zirkuszelt...
naja.. eigentlich für eine BIG Malou 

den nach Schwangerschaft und Geburt hat MOLLY wieder ihre 
MOLLY figur von VOR der Diät 2014 zurück... 
beplottet mit viieeelll witz und 
HERZBLUT 
wird DAS glaube ich mein <3 oberteil="" p="">
und schon alleine für SIE war es das wert! 
Kilos kann man wieder runterdiäten,.. 
doch dieses Wesen ist 
EINZIGARTIG
wir sind sooo glücklich und freuen uns so das SIE da ist! 
( deswegen musste sie auch Zwergenschön benäht werden ist doch klar! ) 
und die Schwester das Zwergenfräulein...? 
die staubte gleichmal so richtig ab... 
sie bekam nicht nur DIESE Amelie mit Zwergenkapuze... 
nein auch ein Shirt 
sowie ein Kleid und die Passende Hose
BETÜDDELT wie immer mit jeder menge liebevoller details 
( die man oft erst auf den Zweiten Blick sieht ) 
so habe ich stundenlang Borden gehäkelt für Shirt und Hose.. 
stundenlang gemalt und geplottet,.. 
Gestickt ... genäht,.. 
fast 2 wochen habe ich jeden Tag daran gesessen 
weil... 
Ich wollte damit zeigen 
Wie sehr ICH da snähen LIEBE
was ICH in dem dem Stoff mit der Aussage sehe!
ich sehe DAS: 
Zwergenschöne Stoffe Liebevoll getragen,.. 
mit der Aussage: 
ICH LIEBE MEINE KINDER & FAMILIE 
ICH LIEBE MICH als Pummelfee
ICH LIEBE MEIN HOBBY das nähen
ICH LIEBE TÜDDELN
ICH LIEBE ZWERGENSCHÖN
ICH LIEBE STOFFE
und ICH LIEBE diese wunderbaren beispiele wie vielfälltig ein Stoff verarbeitet / getragen werden kann! 

Liebe Grüsse ,.. 
eure MOLLY
( die schon bald etwas für ALLE die das nähen so lieben wie sie hat,.. 
wieder völlig FREEBIE ,... hier.. gaaanzz bald.. seid gespannt ) 

DA KOMMTS HER: 

ALLE STOFFE
( Bis auf den Jeans und den schwarzen jersey ) 
sind bei Zwergenschönem Shop gekauft!! 
JAAA dort gibt es Wunderbaren stoff!!! und die Qualität!! HAMMER 

STICKDATEIN: 
Herz, Einhorn und Fliegenpilz 
Ebenfalls von ZWERGENSCHÖN

SCHNITTMUSTER: 
Hoodie Molly - Big Malou von Ki-ba-doo
Tunika vom krakenmädchen - Amelinichen von Farbenmix
Hose vom Krakenmädchen - Babyhose von Klimperklein
Mütze vom Krakenmädchen - Wendebindemütze von Klimperklein
Tunika vom Zwergenfräulein - Amelie von Farbenmix
 LA-Shirt vom Zwergenfräulein - Antonia von Farbenmix
Hose vom Zwergenfräulein - Kim von Farbenmix
Kleid vom Zwergenfräulein - Frida vom Milchmonster

Plotterdatein / Vorlagen
Hinten auf dem Hoodie die zwei feen - Zwergenschön
Die Kapuze die milli - Zwergenschön
der REST:
Alles von mir selbst gemalt und Digitalisiert ect







Kommentare:

  1. Ohhhhh Molly,

    ich habe eine Gänsehaut, so ein schöner Post, so voller Liebe geschrieben und DU siehst wunderschön aus. Ich seh auch gar kein Zirkuszelt, ich sehe eine wunderschöne starke Frau, die für ihre Kids einfach alles tun würde. Molly, Du hast so wunderschöne Sachen genäht, da muss ich mich ja echt schon zusammenreißen, dass ich als Jurymitglied nicht parteiisch werde ... lach! Traumhaft, jedes Stück voller Liebe, voller Hingabe und so Detailverliebt. Ich finde Deine Zwergenschöne Kollektion so hinreißend wunderschön.

    Fühl Dich feste gedrückt!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunder- wunderschöne Sachen!!!! Wunderschöne Aussage!!!! Wunderschöner Text!!!
    Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen! Du siehst wunderschön aus!!! Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte! Für mich hast Du auf jeden Fall schon gewonnen <3
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Molly!
    Deine Posts sind immer so erfreulich! Hut ab vor deiner Kreativität und Schaffenskraft neben der Großfamilie. Und du bist eine wirklich sehr, sehr schöne Mama und Frau! Egal ob mit oder ohne Kilos!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. toll - absolut klasse - bin begeistert - das sieht sooooooooooooooo toll aus - hast du super-gut gezaubert und ob rund oder bunt ist doch so etwas von egal. wichtig ist doch nur der mensch und nicht seine verpackung!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur wundervoll!!!
    Tolle Sachen hast du genäht und gewerkelt. Und nix mit Zirkuszelt.
    Und der Text, einfach Klasse!
    Ich drücke die Daumen, dass du gewinnst.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. <3 Sooooo herzig!!!!
    Du bist ne ganz hübsche!!! Und deine Rasselbande ist auch Zucker.
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur wiederholen.....HAMMER!!! WAAAAAHNSINN!!!! So schön! Und ich frag mich immer noch, WANN du das alles machst. Oder kannst du tatsächlich zaubern???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden die Sachen :D Allesamt! Ich muss nu Stoffe shoppen gehen, weil das grosse Tochterkind ein Ähnliches Outfit wie dein Zwergenfräulein möchte ;)
    Liebe Grüsse Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere dich so! Wie schaffst du es bei der Horde von Kindern noch so viele, schöne Sachen zu nähen?? Ich habe vor 8 Monaten mein zweites bekommen, und seitdem klappt es einfach nicht mehr mit dem Nähen...und du hast 8 Kinder!!! Du hast echt meinen absoluten Respekt!! Kannst du mir nicht mal dein Geheimnis verraten?!?
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!!
    Du bist ja der Wahnsinn!
    So tolle und viele schöne Sachen und dann noch so bezaubernd verziert, benadelt und betüddelt <3
    Und dein Pulli ist richtig toll dazu :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Molly,
    bin *SCHOCKverliebt* :-)
    So tolle Bilder....und Dein Krümmel...
    einfach *SPITZE*!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  12. Glücksstrumpf zur Vize-Nadelfee, obwohl du definitiv meine Nummer 1 bist!!!!!!!!!!
    *Knutsch*

    AntwortenLöschen