Sonntag, 4. Oktober 2015

HILFE das Krakenmädchen wächst....

... und brauchte dringend ein paar neue Hosen... ;) 
also wurde ein schwung neuer Babyhosen gezaubert.. 
wieder nur basic, aber deswegen nicht weniger mit Herz! 
9 Schnelle wärmende Babyhosen baumeln nun an der Leine
und soll ich euch was verraten...?? 
das nächste wird etwas für MICH sein... 
Ja... Frau Molly sonst sehr kamerascheu.. 
und sehr selten was für sich nähend
( der grosse stoffverbrauch soifz ) 
hat einfach DEN stoff gekauft.. und... achherje.. nein das erzähle ich euch dann! 
das ist nämlich eine ziemlich lange und witzige Geschichte wie es dazu kam... 
winkz und schnell an den zuschneid tisch flitz

Kommentare:

  1. sieht so genial aus auf der leine!!! und ich bin sooooooooo gespannt... welcher stoff ist es bloss, welcher ist DEINER?!?
    :o) tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt! Schön, dass Du auch mal was für Dich nähst!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gleich neun Stück! Das sieht wunderschön aus auf der Leine und bestimmt entzückend am Krankenmädchen. Ist das ein bestimmter Schnitt oder ein eigener? Ich suche noch einen relativ schmalen Schnitt, um Leggins für meine Zwillingsjungs zu nähen.
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Molly, da ist ja wirklich eine schöner als die andere, aber sage mal, wer hat dem Krakenmädchen erlaubt sooooo schnell zu wachsen ... tzzzz, also wirklich! Aber nun bin ich wirklich gespannt, was Du Dir nähst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich süß, eine schöner als die andere, eine tolle Auswahl.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen