Samstag, 31. Oktober 2015

Freebie NADELFEE - zum Plotten UND Sticken

WIR sind ALLE 
NADELFEEN

Deswegen habe ich Inspiriert von dem zwergenschönem Contest 
eine Plotterdatei gemalt...
und mich dazu entschlossen sie für euch ALLE 
zu verfügung zu stellen! 
UND weil ich weiss das nicht alle einen Plotter haben, 
habe ich die Liebe Anne von Klann-inchen Design gebeten eine Stickdatei daraus zu machen! 
Sie hat sich viel mühe gegeben und extra für EUCH das umgesetzt! 
Sogar mehrfarbig kann man das Sticken!! 

Für alle Plotterfeen klicken für den Download 
des Plotterfreebies 

die Stickfeen müssen sich noch einen kleinen Moment gedulden.. 
aber bald kann ich euch die Stickdatei zum Download anbieten! 

Herzliche Grüsse aus Mollyhausen!

Kommentare:

  1. Ohhhhhh Molly, wie genial bist du denn????? WOW... vielen DANK, freue mich schon auf das Freebie!!!!
    Wie RECHT du hast... jede, die nadelt, ist eine Nadelfee!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das ist echt Klasse. Ich werd bestimmt beides probieren.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen herzlichen Dank für das tolle Freebie. Jetzt muss ich nur sehen, dass mir das jemand plottet :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank - du liebe - das sieht richtig toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ui!!!!
    Ich freue mich auf das Stickfreebie!!! Das muss uuuuunbedingt auf ein Shirt von mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen