Dienstag, 29. September 2015

viele kleinigkeiten

viele kleinigkeiten habe ich jetzt so zwischen durch geschafft... 
von minutenmützen 
zu einer 5 minuten schürze 
( mmaammmaaa ich HEUTE für Hauswirtschaft ne schürze.... mama...? was machst du da mit der Tischdecke...?? )
und auch ein paar Freundschaftsutensilios ( für die Freundin der Tochter ) 
sind unter der maschine durchgehuscht 
und dann.... merkte Frau Molly das das Krakenmädchen wächst... 
UPS 
also ... da Frau Molly ein stoffmessi ist.. :D 
waren schnell ein paar sweat und nicky stoffe griffbereit 
die SOS ich wachse hosen sind jetzt zugeschnitten und warten auf die nächsten 5 Minuten nähzeit.. 
kicher
ach es ist wundervoll so! 
klar keine grossen dinge ( die sind aber schon geplant.. hehe ) 
aber so kleinigkeiten sind doch wunderbar in den alltag zwischendurch zu integrieren und machen einen Happy. 
( von der funktionalität mal ganz abgesehen ;) ) 

in diesem sinne eine wunderschöne woche bis bald.


Kommentare:

  1. Wunderbar deine Kleinigkeiten! Ich liebe auch so schnelle Projekte zwischendurch!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist es, wenn man wenigstens in ein paar Minuten etwas schaffen kann. Gute Idee mit der "Tischdeckenschürze".
    LG Doro

    AntwortenLöschen