Donnerstag, 9. Juli 2015

mit diesem Post gehts in die Sommerpause .. ;)

ihr wisst ja ich bin nicht die regelmässigste Bloggerin,..
deswegen hat es bestimmt keinen gewundert das hier die letzte Zeit
*Funkstille*
war,.. aber es gibt eben zeiten wo es nüx neues gibt,
und der Grossfamilienalltag an erster Stelle steht. 

Nun habe ich entschlossen eine Sommerpause zu machen, 
und mich wieder zu melden wenn das Krakenmädchen geschlüpft ist. 
Ihre Babydecke
 ( erst nach Sophies Garden gehäkelt dann freie interpretation des Universums - und zum schluss freestyle ergänzt )
ist seit gestern fertig,... 
und wartet nun ( wie Molly ) ungeduldig auf einsatz 

Sobald unser 8.tes Wunschkind 
geschlüpft ist, melde ich mich natürlich ( trotz Sommerpause ) 
hier bei euch. 
Bis bald 
herzliche Grüsse aus Mollyhausen sendet
Molly

Fakten: 
Anleitung 
 - Sophies Garden und Sophies Universum nur eckig und freestyle ergänzt 
Wolle
anfang 900m Magnolia Farbverlaufswolle 4 fädig von Wollium, 
dann 300m Uni - Hummer 4 fädig von Wollium 
und den abschluss mit einem 1400m Knäul Magnolia von Wollium 4 fädig.
gehäkelt mit einer 3,5er Häkelnadel 
Grösse:
110cm

Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und alles Gute für die Geburt!
    Die Decke sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Decke!
    Bin schon sehr gespannt auf euer neues kleines Wunder :-) Ich wünsch Dir eine entspannte Sommerpause und eine ruhige Restschwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen