Donnerstag, 16. Juli 2015

ich häng jetzt auch in mollyhausen herum.... ;)

unser Krakenmädchen ist geboren

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum (8. ?) Kind!!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und besonders viel Freude mit dem kleinen Schatz!
    Die "nur" fünffache Mama Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das eine süße Maus. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich meine liebe Molly und an Deine ganze Familie.
    Wünsch Euch alles Glück der Welt.

    Knuddel Dich mal ganz fest.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie! Wie schön!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Molly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. ♥ - lichen Glückwunsch zum 8. Wunder ♥

    Schön, so viele Kinder haben zu dürfen :o) Genieße die Zeit ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zu der niedlichen Maus. Ist sicher auch beim x.ten Mal noch ein Wunder und immer wieder auch einmalig. Ich wünsch euch eine gute Zeit.Hab schon gewartet, wann du dich wieder meldest.
    Eine stille Leserin (Angelika)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen kleines Krakenmädel.
    Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3
    Und eine schöne erste Kennenlernzeit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!! Nr. 8....ich ziehe den Hut!!!! Wünsche euch alles Guuuuuteeeee!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süss ist das denn?
    Allerliebste Glückwünsche zu eurem 8. Zwergenwunder!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Nr.8!
    So eine Großfamilieist etwas besonderes - ich spreche aus 9facher Erfahrung! Bald hast du mich eingeholt :-)

    alles Gute Euch und der ganzen Familie

    AntwortenLöschen
  13. Meine herzlichsten Glückwünsche an Euch Eltern und an die 7 Geschwister :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Molly,

    hach ist es wirklich schon so weit? Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, als Du es geschrieben hast, dass doch ein achter Zwerg in Mollyhausen einzieht! Ich freu mich so unendlich für Dich, dass Eure kleine Zuckermaus angekommen ist und wie ich gestern lesen konnte, auch noch genauso traumhaft und schön, wie Du es Dir die ganze Zeit gewünscht hast. Ach Molly ich freu mich gerade so riesig für Euch mit, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

    Fühl Dich einfach ganz doll gedrückt und geherzt. Ich wünsche Euch eine wundersche erste Kennenlern- und Kuschelzeit. Und Eurem Krakenmädchen einen wundervollen Start in diese Welt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und Nerven so stark wie Drahtseile, ruhige Nächte und immer gaaaaanz liebe hilfsbereite Kinder, die dir gaaaaaaaaaanz viel Unterstützung entgegenbringen, aber das werden sie auch vor dem süßen Mäuschen schon gemacht haben :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. ♥- lichen glückwunsch http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/kinder/kind_0065.gif

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! So süß und kuschelt schön!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Molly,

    Dir und Deinen Lieben alles Gute und viel Licht und Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Molly,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Krakenmädchen. Ich wünsch euch allen einen prima Start in ein schönes und glückliches gemeinsames Leben.
    Deine Fotoidee ist der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen