Montag, 4. Mai 2015

wale ahoi - Again.. ;)

ssoo nun das letzte maritime teilchen ,..
in mini mini mini grösse. ;) 

klimperklein Strampelhose in Gr.56 
Amelinchen in Gr. 50/56
bestickt mit Wale Ahoi vom Nadelflüsterer

So, ich weiss nicht ob die tage noch etwas Maritimes nach kommt.. ;) 
( eigentlich hab ich ja "Blut" geleckt,.. aber da ist auch das ole Tüddelherz in meiner Brust ) 

Ab jetzt wird es ein bisschen ruhiger... 
alles ein bisschen Langsamer... 
Aber ich melde mich immer mal wieder! 
Liebe Grüsse
Molly

Kommentare:

  1. hach... seufz.... ist das schön!!! Alle deine Teilchen sind total schön und ich merke wieder wie SEHR ich auf Maritim stehe!!
    Ganz toll!!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!!!
    vorallem dieses tolle Hängerchen für darüber <3
    Eine perfekte Kombi.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly,
    Ich habe gerade deine schönen maritimen Sachen entdeckt. Wenn du magst, kannst du den Beitrag bei der neuen Linkparty "maritimes&meer" verlinkten. Schau mal auf meinem Blog, dort findest du es. Es wäre schon, wenn du auch noch das Bild mitnimmst und bei dir verlinkst, damit die Linkparty schneller bekannt wird und sich viele beteiligen können. Vielen Dank und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen