Donnerstag, 30. April 2015

WALE AHOI - Teil 2

Und einige kennen es.. :D
wenn mich einmal eine Stickserie gepackt hat... 
Lässt sie mich auch nicht mehr los!
deswegen hab ich passend zum Zwergenfräulein - Set
 ( das ich euch im vorletzten Posting gezeigt hatte )
ein Mini - schwesterset 
nähen MÜSSEN! 
Jawoll! 
 es ist nicht ganz sooooo mini... 
aber mit Gr.68 kommt es mir dennoch sooo klein vor..
Quitsch
es besteht aus einer Maritimen Strampelhose 
( mit rollsaum ) 
und einem Amelinchen

Quitsch Quitsch Quitsch
ich kann es so langsam kaum erwarten unser krakenmädchen darin zu sehen! 
aber noch......
habe ich ja zeit noch mehr zu nähen ;) 

*Dieses Blog enthält Werbung*
Stickserie : 
Wale AHOI vom Nadelflüsterer
Schnittmuster: 
Strampelhose - Klimperklein
Amelinchen - Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen