Freitag, 24. April 2015

WALE AHOI -Probesticken

aaaaaalllssooo... neee..
das hätte ich ja jetzt nicht gedacht !
tzhee.. ich bin entsetzt und sowas von aus dem Häusschen...
( erstmal hinsetzen muss ) 

ICh kann tatsächlich auch maritim... 
UND auch noch in Blau...
KREISCH
und das schlimmste: 
ES GEFÄLLT MIR!
aahhhhhhhhhhhhh
was macht da unser Krakenmädchen ( inside ) mit mir...? 
ist das ihr Geschmack der mich so verändert hat??
ist sie eine echte Nordeutsche..? :D 
gacker.. 
na dann soll sie auch aussehe wie eine waschechte 
"sööten Deern"
es gab für mich kein halten bei dieser Wundervollen neuen Stickdatei aus dem Hause Nadelflüsterer
WAHNSINN wie mir aufeinmal Blau und Rot gefallen haben... 
ich bin in einen regelrechten NÄHRAUSCH
verfallen...
und keine 12 Std. nachdem wir die stickdatei zum Probesticken erhalten haben... 
waren die zwei ( JA ZWEI ) 
Jeans Latzis auch schon FERTIG! 
ich bin Entsetzt über mich,..
und entzückt über die Süssen Motive zugleich. ;) 


die Stickdatei "Wale Ahoi" ist ab Montag 
HIER 
erhältlich! 

genäht nach dem ebook von Klimperklein
Strampelhose in Gr.62 

Dieser Blog enthält WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen