Montag, 20. April 2015

Raglankleider in Mini grösse

hihi ich bin ein unverbesserlicher Optimist! 
ich glaube fest daran das wir dieses jahr einen schönen Sommer bekommen!
Deswegen habe ich für unser Bauchwunderkind ganz viele Raglankleider in 3 verschiedenen Grössen genäht 
( ich zeige euch heute aber erstmal nur 2 Grössen ;) ) 
Und zu not werden die kleidchen einfach als tunika über den Body gezogen!
Da Herr Molly hier wäsche wäscht,..
 hat er mich gebeten um viele schlichte Teilchen die auch mal in den Trockner dürfen. ;)
naja ok.. es muss ja nicht alles beplottet oder verziert werden.. ;) 
oder einen aufwendigen Schnitt haben... 
manschmal.... 
sind es auch die schlichten schnitte.. 
die die schönheit der Stoffe besonders wirken lassen 

das waren die Grössen 56 und 62. 
Bald zeige ich euch Gr.68 

( und ich kann es kaum erwarten unserem bauchwunderkind jedes einzelene teilchend davon anzuziehen )
Liebe Grüsse
Molly

Kommentare:

  1. Oh wie schön jedes Einzelne ist. Du hast ganz recht. Schlicht ist schön. GGL nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen, sehr süße Kleider!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen