Dienstag, 7. April 2015

Nestbau - trieb

kennt ihr den berühmten Nestbau trieb??
man möchte alles so herrichten als ob das Baby schon morgen kommen könnte??
Oder man weiss genau.. das man noch soooviel vor hat und deswegen MUSS das jetzt und das jetzt? 

So ergeht es mir derzeit. 
Dadurch das ich die letzte zeit dauernd Krank war ..
und irgendwie mich so Energielos fühle.. 
hab ich einen schub an NESTBAUTRIEB
jau!

und deswegen habe ich oben schon mal losgelegt,..
das NEST zu bauen.. ;) 
 naja wohl eher zu malen.. :D kicher
Bis jetzt hat jedes Kind zuerst bei uns geschlafen,
deswegen bekommt auch dieses Herzwunsch-Mädchen seinen Platz bei uns 
Genau an die wand ( Bild oben ) kommt dann noch die Handbemalte Wiege die wir damals fürs Zwergenfräulein  geschenkt bekomen haben von der lieben Basteltante hin!
jetzt nur noch ein bisschen Farbe an die Schubläden...
und das Babyeck fürs Herzenswunsch-Mädchen ist oben so gut wie fertig! 

dann geht es an den Kinderwagen.. ;) 
und dann an paar klamöttchen....

nestbauen nestbauen nestbauen... ;) 
eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!! 
mit viel sonnenschein und vieeell guter Laune!





Kommentare:

  1. Wunderschön! Bei dir möchte ich auch gerne Kind sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. WOW....sooooo schööööön!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen