Samstag, 18. April 2015

jedem Kind seine Patchworkdecke.. ;)

Und so kam es... 
das auch unser Bauchwunderkind eine Patchworkdecke genäht bekommen hat!
Und ja.. ich Oute sie hiermit offiziell beim Namen! 
da sie unser 8. Kind ist...
musste es ein Tintenfisch motiv sein.. :D
und wenn wir schon dabei sind.. ;) 
eine U Heft Hülle liegt auch bereits bereit für sie.. :) 
Und damit...
bin ich fast fertig. :) 
Nestbau so gut wie vollendet! 

Nun werden nur noch "Kleinigkeiten" wie strampelhosen usw auftauchen. ;) 
als nächstes bekommt das Zwergenfräulein nun aber erstmal wieder etwas genäht.

Kommentare:

  1. Oh Molly, die Decke ist so wunderschön - und der Name erst! Hätte ich ein Mädchen, wäre das Letzte auch eine Carlotta geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Name und Decke sind toll. ich wünsche dir eine unbeschwerte Rest Schwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüß und der Name ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  4. Sooo hübsch! Ich mag den Namen auch sehr und ich finde es so schön wie viel Zeit und Liebe du in die Vorbereitungen auf dieses kleine Menschlein steckst, obwohl du das schon so oft erleben durftest.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wunderschön! Und die U-Heft Hülle erst!
    Was ist das für eine süße Stickdatei!!!????
    LG Silke

    AntwortenLöschen