Dienstag, 14. April 2015

Die hat doch einen an der Mütze.. :D

könnte man so sagen wenn man meine BlogBilder von heute sieht... :D
*GACKER*
 Aber nöööööööö... das hat alles einen Mützigen Grund.. :D 
den ich war in meinen Jersey resten.. :D 
und hab ihnen eine sinnvolle Verwendung gegeben. ;) 
Den : 

A waren es VIELE reste,
B kann man NIE NIE NIE genug Mützen im Haus haben!
( die laufen nämlich oft heimlich weg ... die kleinen Biester... und ab und wann tauchen sie in den Fundsachenkisten auf.. mansche aber wurden schon adoptiert und blablabla... )
C gibt es zu jedem Outfit so auch die passende Mütze ( farblich )
D wachsen die auch noch ein kleines bisschen mit... 
 und E hatten ein paar Mollyhauseneer Einwohner schon angefragt um ein Mützchen von Frau Molly
( drigender Notstand sozusagen ) 

Mützen Gr.41/43 ( fallen aber DEZENT grösser aus.. HUST ) 
 dann noch ein paar in Gr.43/45 ( die auch ein stückl grösser ausfallen ) 
ein paar in Gr.47/49 
( muss ich dazu schreiben das sie grösser ausfallen..? :D :D ) 
und ein paar in Gr.50/52 
( die ebenfalls bissl Grösser ausfallen ) 
Einige davon sind schon unterwegs .. lach die Kinder haben sie so schnell weg getragen... :D 
so shcnell konnte man nicht hinterhersschauen ;) 

ich war und bin echt begeistert wie schnell sich die Reste verwerten liesen und so kam eine Mütze nach der anderen...
und irgendwann schaute ich auf...
und stellte fest.. 
AUWEIA... das sind ganz schön viele... 
GACKER

Lediglich am Bündchenstoff schwund ( HEUL ) hab ich die Menge bemerkt. 

Und das beste... 
gacker
ICH MUSS NOCHMAL MÜTZEN MACHEN! 
weil ich auch noch kleinere für das BauchwunderKind brauche. ;) 
Und dann Fehlen noch ein paar Jungs mützchen und und und... 

in diesem Sinne.. ich vermütz mich.. lach 
eine schöne Woche euch! 

Dieser Beitrag enthält Werbung:
- genäht nachdem ebook von klimperklein - Minutenmütze -

1 Kommentar:

  1. Boahhhh du hattest ja viele Reste.
    Und wahnsinnig fleißig :)
    Echt tolle Teile.
    Da gibts warme Ohren :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen