Sonntag, 1. März 2015

gehäkelte Stulpen.....

ich poste heute was gaanz shcnelles... ;) 
wa sich so nebenbei gemacht habe...
aus einem einzigen Knäul wolle 
( mit irrem Farbverlauf ) 
sind gleich zwei stulpen Paar stulpen herausgesprungen...
einmal fürs Zwergenfräuleins füsse 
( weil sie zu gerne auch im kalten nur mit strumpfhose und Ballerinas an den Füssen losgehen mag ) 
und für die Gummistiefel für den Kindergarten 
( die dort Dauerhaft bleiben ) 
hats auch noch für einen weichen Rand gereicht. :) 
so und damit wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche
LG
Molly

Kommentare:

  1. Liebe Molly, es haut mich um, welch schöne Sachen du machst! Danke für die gestrige Anleitung- habe es innerlich gespeichert und falls mich eine Häkellust überfallen sollte, werde ist downloaden :-)
    Ich freue mich, dass ich in letzter Zeit so viel von dir lese!
    Ganz liebe Grüße aus Willendorf in Österreich
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön die Idee mit den Stulpen. Ich hab die gleiche Wolle und häkel grad ein Dreieck-/Halstuch ähnlich wie deins, das nur für dich ist;) Danke für deinen tollen Blog und die vielen Anregungen und Anleitungen. Werde bald die Häkelmütze vom vorigen post ausprobieren. Ganz liebe Grüße aus Franken, Eva

    AntwortenLöschen