Donnerstag, 26. Februar 2015

wenn das Zwergenfräulein 3 jahre wird....



sieht die Welt ganz anders aus...
keiner mehr da der mit mir Vormittags:
- Diskutiert um Brotbelege um dann doch eine Banane zu nehmen, 
-  die Stecknadeln rauszieht und sie ordentlich ins Nadelkissen steckt,
- mich beim Einkaufen arm macht ( ich wollte doch nur ein Brot... ) 
- mir die Buntesten Bilder malt, 
. Beim Nähen an der Nähmaschien ganz eng angekuschelt bei mir auf dem Schoss sitzt,
- usw
den mein Jüngstes "Baby" 
kommt in den Kindergarten. 
Mit 3 Jahren istZwergenfräulein
- über einen Meter Gross,
- trägt Gr.104/110
hat wundervolle locken, 
Will Zöpfe aber bitte OHNE Haare Kämen..
und ist seit 3 Jahren der Boss im Haus
 weil das Leben für sie eben doch ein Ponyhof ist.. :D 
Und für den Geburtstag 
( der ja noch nicht ist ) 
bekommt man von mama Molly natürlich auch was genäht.. 
natürlich nach den eigenen vorstellungen... 
ich WILL STERNE
ich will LOCKEN ( am Kleid ) 
ich will Herzen 
Gaannnzzz viele Herzen
und Blumen MÜSSEN auch drauf sein
mama eine "matzruskschka" 
so wie auf meiner Kindergartentasche... 
die WILL ich auch! 
in allen meinen Lieblingsfarben...
und du sollst ganz viel auf den Stoff malen... 
aber du schaffst das schon gell mama...??
........... 
DAS wird ihr KLEID 
an dem sie mitgearbeitet hat,...
eifrig hin und hergeschoben, 
Stickdatein ausgesucht, 
auf mamas Schoss an der Nähmaschine sass ..
und ALLE Stecknadeln eingesammelt hat... 

den nächste Woche ist es soweit....
mein Zwergenfräulein wird 
3
Jahre

Die zeit verinnt viel zu schnell... 

 STICKDATEI:
Zwergenschön - BUNTruschka

SCHNITTMUSTER:
Frida Kleid - Milchmonster

Plotterdatein:
Frau Molly herself

Kommentare:

  1. Wunderschön ! Da würde ich gern auch nochmal 3 werden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Traumkleid, auch das Shirt ist ganz toll. Ich wünsche Euch eine schöne Feier. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen