Dienstag, 10. Februar 2015

Kreisdecke ( gehäkelt )

Gestern Abend,... hab ich ENDLICH die letzten Maschen gehäkelt.. ;)
Für unsere kleinste... eine Decke zum drin einschlagen. 
eine EINSCHLAGDECKE... 
lange habe ich überlegt,...4x angefangen,...
4x wieder aufgeribbelt... 
und zum schluss einfach im Kreis runde für Runde gehäkelt. 
das "kleine" Monster hat einen Durchmesser von 90cm
 und es sind über 1200 Laufmeter wolle verhäkelt. 
Hihi aber ich wollte es so! 
die Decke ist Freestyle gehäkelt, 
und ich hab seeeeehhhrr viel ausprobiert.. ;) 
aber es hat sich ( für mich ) gelohnt
ich denke die Kleine wird sich darin wohlfühlen! <3 nbsp="" p="">

und zum Autositz passt sie auch hervoragend... 

so nun wirds mal wieder zeit für etwas genähtes...? ;) 
ok ich arbeite daran! :) 
Liebe Grüsse
Frau Molly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen