Sonntag, 22. Februar 2015

- Kindergartentasche fürs Zwergenfräulein -

Oh Schreck Oh Schreck...
mein Kind geht bald Vormittags weg... 

völlig Überraschend kam der Brief hier in Mollyhausen an, 
das unser Zwergenfräulein schon zum 01.03.2015 einen Kindergartenplatz bekommen hat! 
OMG OMG OMG
ich muss mich trennen..? 
Ich muss loslassen...? 

Und so keck wie unser Zwergenfräulein nun mal ist.. :D 
hat sie ihre "Bestellung" auch gleich bei mir abgegeben! 
eine Tasche in Bunt, mit Blütenblättern, eulen und Sternen und und und und und... 

Also habe ich ( zitat aus einer bekannten Kinderserie ) 
- die wünsche einer halben portion optimiert - 
Kicher.. 
Das Resultat ist ... 
ich musste um Fotos kämpfen... :D 
den Die Tasche wird nicht mehr hergegeben! 
JAU! Kind Glücklich... 
Mutter Glücklich.. 

Tatttaaaaa unsere Kiga Tasche 
fürs Zwergenfräulein!
Mit Sternen...
und Blütenblättern...
und Eulen...
( ansicht Tasche geöffnet ) 
und Bunt ist sie auch! :) 
( Rückseite ) 

Herzliche Grüsse 
Molly

Stickdatein: 
Zwergenschön - BUNTruschka
( die Matroschka auf der Klappe ) 
Zwergenschön - Milli in Love
( Die Ornamente die die matroschka umgeben )
Zwergenschön- Sonne Mond und Sterne
( Die 3 Sterne ) 
Zwergenschön - 7 Schön
( der Apfel auf der Rückseite )

Schnittmuster: 
keines - Selbst gebastelt. ;)



Kommentare:

  1. Da möchte man doch glatt nochmals in den Kindergarten. Mega schöne Tasche! Großes Kompliment!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine super tolle Tasche hast Du genäht. Kann sehr gut verstehen, dass die junge Dame die nicht mehr hergeben will.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist wirklich toll geworden!
    Da wird das Zwergenfräulein im Kindergarten bestimmt neidische Blicke ernten :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ! Das Kind ist echt zu beneiden :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen