Montag, 9. Februar 2015

Herr Molly und seine Frau... ( nur was beplottetes )

wisst ihr... mit dem Herren Molly ist das so eine sache..

wenn er zu Türe reinkommt und mich im Nähzimmer rumwuseln sieht... 
dann versucht er schon möglichst unbemerkt 
( was mitunter ziemlich komisch ausschaut wenn ein 2 Meter Mann ( sehr breiter Körperbau ) versucht zu schleichen... :D gacker ) 

WENN ich ihn dann entdecke.. 
( Was ich eigentlich immer tue... ) 
und ihm dann erzähle von meinem "Projekt" und sag das muss da und das muss da... 
merke ich wie er irgendwann... ja... sagen wir es so... stehen bleibt..? 
er geht sogar manschmal mitten im satz schon wieder weg,... 
WEIL ER DENKT ICH HAB FERTIG GEREDET..
"du hast doch Pause gemacht...."
( irgendwann muss eben jeder mal Luft holen HALLO...? ) 
Also hat er NICHTS von dme was ich gesagt habe....
naja wäre ja auch zuviel verlangt. 
Mitunter vergesse ich auch einfach das er nicht DAS sehen kann wie ich es im Kopf habe!

So war es bei den Uni-Babysachen 
ich habe sie beplotten wollen,... 
doch mein mann hat OBWOHL er die Bodys gesehen hatte..
und dann das was ich am plotter geplottet hatte entgittert gesehen hatte...
keinen rechten zusammenhang erkennen können
( hätte evt besser Autos und Fussballer als motiv wählen sollen..? :D gacker ) 
 Und war total überrascht als ich ihm gestern abend das ergebniss gezeigt habe.. 
Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen das er wirklich das so zum erstenmal sieht und dann minuten / Stunden davor steht es sich immer wieder anschaut und staunt... 
DABEI HAT ER DAS IN EINZELTEILEN DOCH SCHON GESEHEN!!!! 
Männer... lach...
Aber ich lieb ihn ja doch! 
Und so zeige ich euch was er dann doch so toll fand.. 
und gar nicht mehr gemeckert hat das ich damals den Plotter hinter seinem Rücken gekauft hatte.. 
( Tüdelüüü ) 

lauter gekaufte Uni Sachen
( übrigens könnt ihr erraten was es wird...? :D ) 
 mehr Bodys / Hosen wie hier gezeigt hab ich leider nicht...
aber ... mehr freiraum zum nähen... :D 
hihi
jetzt wo wir wissen was da im Bauch kugelt... 
gehts LOOOOOOOSSS
damit diese Teilchen bald Geselschafft bekommen! 




 ( da ist etwas beim Bügeln zwischen gekommen... :( )
bis bald... 
eure Frau Molly


1 Kommentar:

  1. awwww <3 Ich darf da garnicht hingucken... Meine Kinderplanung ist doch eigentlich abgeschlossen *schmacht* Toll!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen